Lichthupe

Diskutiere Lichthupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Problem mit der Lichthupe.Fernlicht geht zum umschalten aber die Lichthupe hat keine Fuktion. Ich glaube es fehlt am Kontakt im...
1

190 Fahrer

Guest
Hallo,
habe ein Problem mit der Lichthupe.Fernlicht geht zum umschalten aber die Lichthupe hat keine Fuktion.
Ich glaube es fehlt am Kontakt im Blinktlichtschalter am Lenkrad.
Wie soll ich vorgehen....Lekrad ausbauen ? (Airbag).

MfG

Gerry
 
Hallo alle zusammen,
hab den Fehler gefunden und diesen gleich behoben (kontakt war abgebrochen im Schalter selbst)

Gerry :drink:
 
vielen dank für die rückmeldung , gerry...

(leider ist es sehr selten geworden , dass jemand , wenn er sein problem selbst gelöst hat , auch die lösung einstellt ; davon lebt ja ein forum)

erst einmal ein herzliches willkommen.

ps. es wäre schön ,wenn du ein paar sätze über dich und dein fahrzeug schreiben würdest ; dann hat man eher ein bild zu "euch" , wenn es mal wieder ein wenig "zwickt".
 
Thema: Lichthupe

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
X-R230-X
X-R230-X
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stephen
S
Zurück
Oben