Lichtschalter im W211 beleuchtet??

Diskutiere Lichtschalter im W211 beleuchtet?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Weiss jemand, ob der Lichtschalter im W211 eigentlich beleuchtet ist? Bei mir ist nur der Lichtschalterknopf selbst (also das Teil was man dreht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voegel

Crack
Beiträge
511
Fahrzeug
E320CDI
Weiss jemand, ob der Lichtschalter im W211 eigentlich beleuchtet ist? Bei mir ist nur der Lichtschalterknopf selbst (also das Teil was man dreht) beleuchtet. Die Schaltstufen aber nicht. Also muss ich schon wissen in welcher Stufe welches Licht brennt :cool:

Nicht, dass ich das nicht wüsste, aber schön wärs trotzdem.

Grüsse
Sebastian
 
Danke Rollo.

Was für eine intelligente Lösung :rolleyes:

Grüsse
Sebastian
 
voegel schrieb:
Danke Rollo.

Was für eine intelligente Lösung :rolleyes:

Grüsse
Sebastian
Der Automatik-Modus ist doch meistens eingeschaltet und dann schaltet das Licht abhängig von der Umgebungshelligkeit selbständig ein.
So schlecht ist das nicht. Nur die Schalterstellungen; wie bereits beschrieben, sind nicht beleuchtet.

Gruß
Jo
 
jo_oldtimer schrieb:
Der Automatik-Modus ist doch meistens eingeschaltet und dann schaltet das Licht abhängig von der Umgebungshelligkeit selbständig ein.
So schlecht ist das nicht. Nur die Schalterstellungen; wie bereits beschrieben, sind nicht beleuchtet.

Gruß
Jo

Ich habe jetzt ja auch nicht direkt gemeckert, ich stelle nur fest, dass selbst der Billig Corsa meiner Freundin einen beleuchteten Schalter hat :D

Grüsse
Sebastian
 
voegel schrieb:
Ich habe jetzt ja auch nicht direkt gemeckert, ich stelle nur fest, dass selbst der Billig Corsa meiner Freundin einen beleuchteten Schalter hat :D

Grüsse
Sebastian
Tja, ist eben kein Mercedes :D :D
Bei dem Preis muss es auch etwas anderst sein.

Gruß
Jo
PS: Entschuldigung für meinen ironischen Ton. Aber Du sprichst mir aus der Seele!
 
@Jo:

Tja, ich glaube jetzt ist mein Auto so langsam fehlerfrei (nach ca. 9 Monaten) :eek:

So gesehen, bin ich jetzt langsam zufrieden. Aber normal ist das trotzdem nicht. Immerhin hat die Kiste 75 TEUR gekostet.

Grüsse
Sebastian
 
voegel schrieb:
@Jo:

Tja, ich glaube jetzt ist mein Auto so langsam fehlerfrei (nach ca. 9 Monaten) :eek: ...
Grüsse
Sebastian
Sollte ein Neuwagen nicht von Anfang an fehlerfrei sein ??? :(
O.k. hier und da taucht einmal etwas auf, egal welche Marke.
Ich hatte nach 12 Abschleppaktionen und fast 6 Monate Werkstattsteß genug. Meine Kiste war zum Zeitpunkt der Wandlung 12 Monate alt.

Irgendwie ist ein Mercedes kein Mercedes mehr!
Und die Werkstätten bekommen den Streß und Frust der Kunden voll ab. Die tun mir am meisten Leid. Bis auf ein Autohaus... :D

Gruß
Jo
 
jo_oldtimer schrieb:
Sollte ein Neuwagen nicht von Anfang an fehlerfrei sein ??? :(
O.k. hier und da taucht einmal etwas auf, egal welche Marke.
Ich hatte nach 12 Abschleppaktionen und fast 6 Monate Werkstattsteß genug. Meine Kiste war zum Zeitpunkt der Wandlung 12 Monate alt.

Irgendwie ist ein Mercedes kein Mercedes mehr!
Und die Werkstätten bekommen den Streß und Frust der Kunden voll ab. Die tun mir am meisten Leid. Bis auf ein Autohaus... :D

Gruß
Jo


Gottseidank waren meine Fehler nur "Elektronikkleinigkeiten" (COMAND, Distronic, KI, etc.). Ich musste nie abgeschleppt werden, oder ähnliches. Aber trotzdem macht das natürlich keinen Spaß morgens festzustellen, dass man trotz Navi doch wieder die Karte bemühen muss.

Ansonsten denke ich aber, dass andere Hersteller ähnliche Probleme haben. Bekannte fahren Audi und BMW und sind nicht besser dran :sheep1: :D

Grüsse
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtschalter im W211 beleuchtet??
Zurück
Oben