Lichtschalter über Zündung laufen lassen

Diskutiere Lichtschalter über Zündung laufen lassen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Kurz zu mir und dann zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor kurzem einen W208 gekauft und bin damit zum ersten Mal Benz Besitzer. Nun...
C

cstuebe

Guest
Moin,
Kurz zu mir und dann zu meinem Anliegen.
Ich habe mir vor kurzem einen W208 gekauft und bin damit zum ersten Mal Benz Besitzer.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich gerne das Licht über die Zündung laufen lassen würde. Sprich, wenn ich den Wagen abstelle, dass das Licht dann genauso ausgeht wie das Radio und alle anderen Verbraucher. Ich bin mir sicher, dass dies hier schon diskutiert wurde, jedoch kann ich den Thread nicht finden. Vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung lenken. Vielen Dank im Voraus.
 
Thema: Lichtschalter über Zündung laufen lassen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben