Diego
Crack
Nicht ganz!Julian-JES schrieb:Der Mercedes-Lichtschalter braucht kein Licht, weil er einfach, einfach genial ist
Der Lichtschalter wäre genial, wenn er vollständig beleuchtet wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz!Julian-JES schrieb:Der Mercedes-Lichtschalter braucht kein Licht, weil er einfach, einfach genial ist
Diego schrieb:Nicht ganz!
Der Lichtschalter wäre genial, wenn er vollständig beleuchtet wäre.
Julian-JES schrieb:Achja man muss auch mal die Relationen sehen.
Auf der einen Seite sind alle immer am Jammern das die Autos so teuer werden.
Ja warum werden sie so teuer ? Weil sie immer mehr können.
Das ist in einem gewissen Maß sehr sinnvoll. Komfort & Sicherheit usw.
Auf der anderen Seite wird dann geschimpft, wenn man versucht die Kosten nicht zu stark steigen zu lassen, weil man einen Zulieferer im Ausland auswählt oder gar das Werk im Ausland hat.
Ja und dann will man aber einen beleuchteten Lichtschalter...
Es geht nicht immer alles...
Schönen Rest-Sonntag
wünscht
Julian, der bisher immer das Licht anbekommen hat
Julian-JES schrieb:ja klar Mercedes-Benz.
Aber Mercedes kann sich dem Wettbewerb auch nicht entziehen.
Ich habe lieber serienmäßig einen Kniebag und darfür einen dunklen Lichtschalter.
Zur Einführung des W202 gabs den C180 als "Sparmodell" für 40.825 DM - hat sich meines wissens nach garnicht mal so schlecht verkauft!Patrick schrieb:Oder wie wäre es in jeder Baureihe mit einem total abgespeckten Sparmodell? Das wird dann sicherlich der absolute "Millionseller" ...
Julian-JES schrieb:jo momentan gibt es doch ein C 160 Sportcoupé. Aber weiß nicht so ob der so gut läuft.
Ansonsten kann man immer noch was finden und sagen, ja finde in der S-Klasse sollte der Ingenieur-Stock auch voll beleuchtet sein.
Julian-JES schrieb:jo momentan gibt es doch ein C 160 Sportcoupé. Aber weiß nicht so ob der so gut läuft.
Das stimmt, ich kann das nur unterstreichen:Patrick schrieb:Die Konstruktion und Fertigungsqualität mancher Bauteile lässt einen wirklich am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln.
1. Kaufe ich einen Mercedes.Julian-JES schrieb:Ich habe lieber serienmäßig einen Kniebag und darfür einen dunklen Lichtschalter.
Der C 180 (W202) war zumindest das erste Modell, bei dem MB sehr offensiv über den Kaufpreis geworben hat (in D).X-R230-X schrieb:Zur Einführung des W202 gabs den C180 als "Sparmodell" für 40.825 DM - hat sich meines wissens nach garnicht mal so schlecht verkauft!
Mach's nicht so spannend, Patrick.Patrick schrieb:Ich habe schon grausiges zum W 204 gehört. Na ja, passt nicht hierher.
Diese "Gefahr" besteht bei Dir ganz offensichtlich nicht!W221 schrieb:Oh Gott! Jezt wollen wir doch wirklich nicht pingelig werder oder
Nein, da brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen! Ich verschwende für solche Sachen keinen Gedanken.Diego schrieb:Diese "Gefahr" besteht bei Dir ganz offensichtlich nicht!
Gruß
Diego