LMM reinigen?

Diskutiere LMM reinigen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leutz hat einer ne Anleitung zum reinigen des LMM beim C200K? Ist es sinnvoll das nach 90000 Km zu tun? Wirkt sich ein verschmutzter LMM auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desmo

verkaufe W203/C200 K
Beiträge
66
Fahrzeug
W203
200 Kompressor
Hi Leutz
hat einer ne Anleitung zum reinigen des LMM beim C200K?
Ist es sinnvoll das nach 90000 Km zu tun?
Wirkt sich ein verschmutzter LMM auf den Verbrauch aus
viele Fragen......
gruss
 
hallo

frage1: nein
frage2:normalerweise wird der lmm nicht schmutzig(luftfilter verhindert das ja)reinigen ist da so eine sache, der geht auch leicht kaputt. hol dir lieber einen neuen
frage3: wenn er wirklich verschmutzt wäre, würde sich das schon im verbrauch zeigen, da das motorsteuergerät ja falsche daten vom lmm bekommen würde.

gruß
fabian
 
Hi
danke für die Antworten.
was kostet ein neuer?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich weiß es jetzt nicht auswendig, dürfte sich aber zwischen 120 - 200 € liegen. kannst aber auch einen gebrauchten FUNKTIONSTÜCHTIGEN bei einem online-auktionshaus deiner wahl besorgen :D

gruß
fabian
 
Ich bekam meinen LMM für 25.-€ nagelneu über Ebay.
Seit dem (2 Jahre) fahre ich problemlos mit ihm herrum.

Gerade wenn man für den Kauf Zeit hat kann man viel Geld sparen.
 
hallo

da, siehst du´s , bekommst du noch billiger.

gruß
fabian
 
Hi
dann mus ich mal immer wieder mal schauen....
gruss

L
 
Elektroniker schrieb:
Ich bekam meinen LMM für 25.-€ nagelneu über Ebay.
Seit dem (2 Jahre) fahre ich problemlos mit ihm herrum.

Gerade wenn man für den Kauf Zeit hat kann man viel Geld sparen.

So ist es. Hab mir für 41€ einen in Reserve gelegt, bzw. diesen eingebaut und den alten in den Schrank getan ;).

Normaler Preis liegt bei ca. 270-290€ +MwSt.

Gruß Michael

P.S.: Reinigen ist aber auch kein Problem, manchmal hilft es. Einfach das Ding ausbauen und spülen, habs selbst schon mit Spülmittel gemacht. Der Elektronik da drin passiert nichts, ist im Kunststoff verschweißt. Vor dem Einbau komplett trocknen lassen/trockenfönen! Tip natürlich ohne Gewähr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LMM reinigen?
Zurück
Oben