Lüftungdüsen in der Mitte keine Leistung

Diskutiere Lüftungdüsen in der Mitte keine Leistung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forengemeinde, Mir ist aufgefallen (jetzt wo es so frostig ist draußen) das aus meinen mittleren Lüftungsdüsen ( über den Schaltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fire and Ice

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E 240 T
Hallo liebe Forengemeinde,


Mir ist aufgefallen (jetzt wo es so frostig ist draußen) das aus meinen mittleren Lüftungsdüsen ( über den Schaltern für Popoheizung & Co.) nur ein laues Lüftchen rauskommt.

Ist das Normal ?

Aus den seitlichen und den hinteren Düsen an der Mittelkonsole kommt es normal raus.
Fußraum und Frontscheibe geht auch normal.
Unbenannt.jpg

Habe nur das rot umrandetet Symbol an wenn ich die Düsen in der Mitte haben will. Das ist doch ok oder muss noch etwas anderes dazu geschaltet werden.


Kann es sein das hinter den Düsen ein Klappe sitzt die nicht richtig schaltet ?


MfG

David
 
Ja ist so über mehrere aktuelle Baureihen und vor Allem gewollt.

Bei einigen Baureihen kommt sogar fast gar keine Warmluft heraus.
Hintergrund ist das diese Düsen kaum zum Wärmeempfinden beitragen. Deshalb wird die Luft nur etwas Luft geblasen und auch nur so warm, das es nicht "zieht"
Wichtiger sind dagegen die Seitlichen Düsen, da die kalte Außenhaut trotz Dämmung durchstrahlt. Zudem sind die Türen nicht ganz dicht.

Gruß Dirk
 
Hallo Diwi

schönen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja beruhigt sein und muss doch nicht alles auseinanderbauen.


MfG

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftungdüsen in der Mitte keine Leistung

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
13K
SpicyWiener
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
E_270_T_CDI
E
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben