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PeterT
Guest
Hatte vor kurzem bei unserem A 170 CDI L Probleme mit der Einspritzanlage. Bei 38.000 km war keine Leistung mehr vorhanden, ruckeliger Lauf, schwarze Wolken aus dem Auspuff, natürlich weit weg von zu Hause. Steuergerät geht auf Notbetrieb, d.h. max. 3000 min-1.
Ergebnis: Defekter Luftmassenmesser, kostet 227,- + MWst + Einbau
Kulanz war nach etwas über 3 Jahren nicht mehr drin.
Dazu noch Wärmerisse in den vorderen Bremsscheiben und das bei sehr gutmütiger Behandlung. Bei unserm 124er T-Modell mit 350.000 km sind erst die dritten drauf und die sind noch gut.
Bin von der Qualität der A-Klasse etwas entäuscht.
Kann man eigenlich gegen ein knarzendes Glas im Armaturenbrett etwas unternehmen? So etwas kenne ich eigentlich nur von alten VWs und Kadetten.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Ergebnis: Defekter Luftmassenmesser, kostet 227,- + MWst + Einbau
Kulanz war nach etwas über 3 Jahren nicht mehr drin.
Dazu noch Wärmerisse in den vorderen Bremsscheiben und das bei sehr gutmütiger Behandlung. Bei unserm 124er T-Modell mit 350.000 km sind erst die dritten drauf und die sind noch gut.
Bin von der Qualität der A-Klasse etwas entäuscht.
Kann man eigenlich gegen ein knarzendes Glas im Armaturenbrett etwas unternehmen? So etwas kenne ich eigentlich nur von alten VWs und Kadetten.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?