U
UDieckmann
Crack
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- Fahrzeug
- CLK 200 (W208)
Hallo Ihr,
da habt Ihr ein schickes Forum hier. Ich habe hier schon etliche Mängel wiedergefunden, die mein ein Jahr alter C200TCDI schon hinter sich hat:
Der Beifahrersitz knackte und quietschte.
Der Fahrersitz knackte in jeder Kurve, die Sitzfläche bewegte sich hin und her.... Das geht übrigens schon wieder los.
Die Vordersitze sind ziemlich leicht gebaut. Na ja wenigstens sitzt man ganz gut drin.
Die Heckklappe klappert neuerdings bei schlechter Strasse.
Die Seitenteile hinten wurden neu lackiert (sahen saumäßig aus). Da hat sich DCX allerdings ganz schön gewunden. Ich habe einen Freund der hat ein Lackdickenmessgerät. Es war kaum Farbe drauf. Der vordere Kotflügel war dafür doppelt lackiert.
Die Automatik macht ein wenig Ärger. Beim Hochschalten (kalter Motor) geht ab und zu ein Rucken durch den ganzen Antriebsstrang, ohne das ein Gangwechsel stattfindet. Beim Herunterschalten vom 3ten in den 2ten Gang gehts ziemlich brutal zu.
Seit heute gibt es beim Einlegen der Fahrstufe D oder R einen ziemlich kräftigen Ruck.
Gibt es Dinge, was mich noch erwarten, die Ihr schon hinter euch habt?
Ansich bin ich allerdings begeistert von dem Auto. Vielleicht hätte ich nicht gleich eins der ersten Fahrzeuge nehmen sollen.
Gruß Ulf
da habt Ihr ein schickes Forum hier. Ich habe hier schon etliche Mängel wiedergefunden, die mein ein Jahr alter C200TCDI schon hinter sich hat:
Der Beifahrersitz knackte und quietschte.
Der Fahrersitz knackte in jeder Kurve, die Sitzfläche bewegte sich hin und her.... Das geht übrigens schon wieder los.
Die Vordersitze sind ziemlich leicht gebaut. Na ja wenigstens sitzt man ganz gut drin.
Die Heckklappe klappert neuerdings bei schlechter Strasse.
Die Seitenteile hinten wurden neu lackiert (sahen saumäßig aus). Da hat sich DCX allerdings ganz schön gewunden. Ich habe einen Freund der hat ein Lackdickenmessgerät. Es war kaum Farbe drauf. Der vordere Kotflügel war dafür doppelt lackiert.
Die Automatik macht ein wenig Ärger. Beim Hochschalten (kalter Motor) geht ab und zu ein Rucken durch den ganzen Antriebsstrang, ohne das ein Gangwechsel stattfindet. Beim Herunterschalten vom 3ten in den 2ten Gang gehts ziemlich brutal zu.
Seit heute gibt es beim Einlegen der Fahrstufe D oder R einen ziemlich kräftigen Ruck.
Gibt es Dinge, was mich noch erwarten, die Ihr schon hinter euch habt?
Ansich bin ich allerdings begeistert von dem Auto. Vielleicht hätte ich nicht gleich eins der ersten Fahrzeuge nehmen sollen.
Gruß Ulf