Mal eine schnelle Frage: Steuergeräte TN ?

Diskutiere Mal eine schnelle Frage: Steuergeräte TN ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi ! FROHES NEUES ! Frage: das Motorsteuergerät des ML270CDI: hat es die Teilenummer: 163 545 52 32 ? Wenn nein, könnte mir bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StephanHD

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
ML270CDI
Hi !

FROHES NEUES !

Frage:
das Motorsteuergerät des ML270CDI:
hat es die Teilenummer: 163 545 52 32 ?

Wenn nein, könnte mir bitte jemand (Chris ?) die korrekte TN nennen ?
Ich benötige ein Steuergerät als Ersatzteil....

Vielen Dank und Grüße,

Stephan
 
Schick mir mal deine Fahrgest.nr. als PN und ich gebs dir am Montag durch! Die Teilenummer steht auch noch am Steuergerät selber und auf einem Kurztestausdruck, falls vorhanden! Diese Nummern können aber auch schon wieder ersetzt sein! Evtl. kann ich auch morgen schon schauen, müsste ich allerdings extra in die Firma fahren wenns dringend ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal eine schnelle Frage: Steuergeräte TN ?
Zurück
Oben