Live Traffic mal an mal aus, mal gar nicht

Diskutiere Live Traffic mal an mal aus, mal gar nicht im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Ich habe es immer öfters, das Live traffic einfach aus bleibt, auch nach 1 Stunde Fahrt. Manchmal ist es nach ca. 2-5 Minuten an, manchmal gar...

1. #1 Softtouch, 26.05.2021
    Softtouch

Softtouch Frischling

Fahrzeug:
    S205
    Ich habe es immer öfters, das Live traffic einfach aus bleibt, auch nach 1 Stunde Fahrt. Manchmal ist es nach ca. 2-5 Minuten an, manchmal gar nicht.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Habe einen S205 BJ Ende 2019, Audio 20 GPS mit SD Kartennavigation.

2. #2 coca-light, 26.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    ... ebenfalls hallo erst Mal...

Thema:

Live Traffic mal an mal aus, mal gar nicht

Die Seite wird geladen...

Live Traffic mal an mal aus, mal gar nicht - Ähnliche Themen

1. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  2. Comand Online: Kein Live Traffic

Comand Online: Kein Live Traffic: Hallo zusammen Ich hasse es mal wieder ein early Adopter zu sein. Ich habe einen neuen S212.202 mit Comand Online geliefert bekommen. Laut...
  3. Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er: Hallo Ihr, nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf...
  4. ATU Live !

ATU Live !: Hallo, nachdem ich nicht baus den Scheiben schauen kann vor lauter "beschlagen" habe ich mich durchgerungen zu ATU zu fahren und will euch...
  5. B-Klasse live erlebt

B-Klasse live erlebt: Ich war heute auf dem Maimarkt Mannheim, wo man die B-Klasse derzeit live vorgestellt. Entlich konnte ich mir das bereits bestellte Auto...