mal sehen ob ich richtig liege....MC 3010

Diskutiere mal sehen ob ich richtig liege....MC 3010 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo Leute... Nach ca 1 Stunde stöbern im Forum haben sich einige meiner Fragen bereits beantwortet... Trotzdem sind einige offen geblieben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stani

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
CLK 320 W209
hallo Leute...
Nach ca 1 Stunde stöbern im Forum haben sich einige meiner Fragen bereits beantwortet... Trotzdem sind einige offen geblieben und bei einigen bin ich nicht sicher ob meine kumulierten antworten stimmen.... Verbessert mich wenns falsch ist... :rolleyes:
    1. Nachträglicher Wechsler einbau ---> Geht nur der MC 3010
    • Wenn ich den Wechsler bei Ebay kaufe ---> Brauche ich noch Lichtwellenleitersatz
    • Wenn ich ein altes Nokia einbaue ----> muss ich Software aktualisieren am Handy
  • Kann der Wechsler einfach nur mit dem Verbindungskabel angestöpselt werde und gut ist ???
  • Kann der MC 3010 auch MP3`s lesen ??
[*]Kann mir den jemand günstig besorgen ?

Na hoffentlich sind die meisten Informationen richtig die ich gesammelt habe auf meiner Tour :oh_yeah:
danke für eine Antwort...
Grüße aus dem verregneten Nürnberg
Zu meinem Auto:
CLK 320 (209) EZ 02/2004
Comand mit cd (ohne Wechsler)
weksseitig eingebaute Handyvorrichtung in Mittelkonsole Nokia

Stani
 
Zuletzt bearbeitet:
Stani schrieb:
hallo Leute...
Nachträglicher Wechsler einbau ---> Geht nur der MC 3010
Ja!
Wenn ich den Wechsler bei Ebay kaufe ---> Brauche ich noch Lichtwellenleitersatz
Dies und ein 3-adrige anloge Leitung
Wenn ich ein altes Nokia einbaue ----> muss ich Software aktualisieren am Handy
Ja!
Kann der Wechsler einfach nur mit dem Verbindungskabel angestöpselt werde und gut ist ???
Genau!
Kann der MC 3010 auch MP3`s lesen ??
Nein!
 
noch Problem mit Nokia

habe heute meine Software aktualisieren lassen auf dem Nokia 6210

Habe jetzt den Stand 5.056

Trotzdem erkennt das Comand kein Handy.... Im Display steht nach wie vor "Kein Telefon" ... Geladen wird es anscheinend auch nicht... Gar keine Reaktion auf das einlegen des Handys in der Mittelkonsole...

Weiss jemand einen Tip ??

LG Stani
 
Moin,Moin,

wenn ein 6210 nicht erkannt wird, ist entweder etwas an der Anlage defekt, oder das verbaute Interface ist noch für ein 6150, dann nützt Dir auch keine neue SW auf dem Handy. Dann kannst Du nur das Interface tauschen.
 
also das andere mal versuchen ??

unds wenns dann immer noch nicht geht dann wohl doch das Comand defekt ???

Alerdings ist das fast ein Neuwagen undf beim Vorbesitzer solls funktioniert haben.....
Irgendjemand hat mit gesagt daß die neueren CLK?s nur noch das 6310 oder so ähnlich unterstützen ??? 8Irgendwas mit 63xx auf jeden fall....
 
wenn du aus Nbg. kommst, dann schick doch ne kurze PN und wir können was ausmachen, dann schau ichs mir mal an...

Chris
 
passt denn dieser in meiner

Das ist wohl ein etwas anderes Model, aber passt denn dieser womöglich auch für mein System ??? Möchte den ins Handschuhfach einbauen....aber passt der zu meinem Comand APS ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4520952831&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Würde da auch dieser Leitungssatz dafür passen ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4519379340&ssPageName=STRK:MEWA:IT

weil bei der Beschreibung nichts von dem neuen Comand steht??


Grüße

Stani
 
Zuletzt bearbeitet:
ravens1488 schrieb:
wenn du aus Nbg. kommst, dann schick doch ne kurze PN und wir können was ausmachen, dann schau ichs mir mal an...

Chris

PN ist unterwegs.... :hello:
 
schon beantwortet!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mal sehen ob ich richtig liege....MC 3010

Neueste Themen

Zurück
Oben