Massepunkte im Kofferraum

Diskutiere Massepunkte im Kofferraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mir eine Endstufe in die Reserveradmulde eingebaut. Mein Problem war, daß ich keine gescheite Masse im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch160

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A160
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mir eine Endstufe in die Reserveradmulde eingebaut.
Mein Problem war, daß ich keine gescheite Masse im Kofferraum und Umgebung gefunden habe.Habe dann ein Massekabel direkt von der Batterie gezogen (sind ja eh nur knapp 2m).
Ist der Elch eigentlich komplett geklebt ?
Wie habt Ihr dieses Problem gelöst ?

Gruß Andi
 
Hallo,

die Befestigungsschrauben der Rückleuchten wären geeignet.

m.f.G. BGD
 
hatte das selbe problem das mit den rückleuchten funzt net, leg am besten auch ein kabel zum - Pol!!!
 
hi
hinter der rechten verkleidung im kofferraum ist ein massepunkt.
in der nähe der rückleuchte
 
Hallo,
Kabel zur Batterie liegt schon.Verstärker in Reserveradmulde.Funktioniert wunderbar.Ich reiße jetzt nicht alles wieder raus.
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Massepunkte im Kofferraum
Zurück
Oben