Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Diskutiere Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...

1. xberli

xberli Frischling

Fahrzeug:
    E500
    Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen.

Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut.

Die eleganteste Lösung wären natürlich neue Kunststoffgläser.

Siehe dazu Youtube (darf noch keine Links posten!):

$50 HEADLIGHT LENS SWAP DIY! E55 AMG W211

Dazu habe ich bis jetzt nur einen einzigen Zulieferer in China ausfindig machen können.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit der folgenden Quelle in Ningbo: Ningbo Auto Car Parts Co., Ltd.
    (darf noch keine Links posten!)
    Mit google suchen: 'headlight-headlamp' bzw. mit den Suchwörtern 'Headlight Lens Cover Problems foggy,haze,crack cracked, broken, faded, yellowish, fogging, aging, scratched'

2. #2 dentalman, 19.07.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin xberli - habe mal deine >idee< nachverfolgt... gaaaaanz schlecht, weil keine E-NUMMER- das hat zur folge, dass die betriebs-erlaubnis
    erlischt!!! - soll heissen = besser nicht - wenn man dann den ersatzteil-preis scheut, gibt´s immer noch die möglichkeit beim auto-verwerter...
    sicher besser, als ein nicht zugelassenes teil zu verbauen, und somit ein erlöschen der betriebs-erlaubnis zu riskieren-
    lg von der ostsee

conny-r gefällt das.
  3. xberli

xberli Frischling

Fahrzeug:
    E500
    Danke für den Hinweis. Werde versuchen welche mit E-NUMMER zu finden.

4. #4 dentalman, 18.08.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
  5. dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin xberli -
    kommt da nix mehr von dir ? -
    in sachen > gläsertausch < ...

lg von der ostsee

Thema:

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Die Seite wird geladen...

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen - Ähnliche Themen

1. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  2. W639 GPS Antenne tauschen

W639 GPS Antenne tauschen: Hallo, kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann. Allen anschein nach ist diese Defekt. Und welchen Stecker...
  3. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  4. Lichtmaschine tauschen - w203 CL

Lichtmaschine tauschen - w203 CL: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen und habt Nachsicht mit mir :300 (157):. An meinem Auto ist sehr...
  5. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden