Maus im Kofferraum

Diskutiere Maus im Kofferraum im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen , Ich hab ein Problem, Ich hab eine Maus im Kofferraum Jemand Erfahrungen damit und auch was hilft? Lg sk75

1. Sk75

Sk75 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C Klasse Cabrio BJ 2017
    Hallo zusammen ,
    Ich hab ein Problem,
    Ich hab eine Maus im Kofferraum
    Jemand Erfahrungen damit und auch was hilft?

Lg sk75

2. vs30

vs30 alter Hase

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Eigendlich kann die Maus nur durch die Heckbelüftungsklappe ins innere gekommen sein. Google mal nach Bildern unter "Heckbelüftungsklappe" dann weist Du, was ich meine. Normalerweise sollten die geschlossen sein, wenn kein Luftdruck durch zuschlagende Türen entsteht.

3. Sk75

Sk75 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C Klasse Cabrio BJ 2017
    Ich schau gleich mal. Erst mal danke für den Hinweis

Thema:

Maus im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Maus im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Sporadischer Stromausfall w221

Sporadischer Stromausfall w221: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das sporadisch das comand aufhört Musik zu spielen und neu startet. (Geht aus und wieder ab). In diesem...
  2. Stromausfall nach Handyladung

Stromausfall nach Handyladung: Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...
  3. Mercedes 320G Bj. 99 Benziner Mäusekino - ABS, Bremswarnleuchte, ETS Warnung etc.

Mercedes 320G Bj. 99 Benziner Mäusekino - ABS, Bremswarnleuchte, ETS Warnung etc.: Hallo erst einmal, nach längerer Standzeit, hat mich doch letzte Woche mal wieder mein G überrascht. ABS, Bremswarnleuchte, ETS Warnung und...
  4. Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store

Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store: Ab sofort sind Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Deutschland auch per Mausklick online bestellbar. Nach dem erfolgreichen Start des Mercedes-Benz...
  5. #anytime #anywhere: Per Mausklick zum neuen Mercedes-Benz Pkw

#anytime #anywhere: Per Mausklick zum neuen Mercedes-Benz Pkw: Das Wunschfahrzeug im Internet aussuchen und am Wochenende bequem online zuhause auf dem Sofa oder von unterwegs bestellen – im neuen...