Maus im Kofferraum

Diskutiere Maus im Kofferraum im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen , Ich hab ein Problem, Ich hab eine Maus im Kofferraum Jemand Erfahrungen damit und auch was hilft? Lg sk75
S

Sk75

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C Klasse Cabrio BJ 2017
Hallo zusammen ,
Ich hab ein Problem,
Ich hab eine Maus im Kofferraum
Jemand Erfahrungen damit und auch was hilft?

Lg sk75
 
Hallo. Eigendlich kann die Maus nur durch die Heckbelüftungsklappe ins innere gekommen sein. Google mal nach Bildern unter "Heckbelüftungsklappe" dann weist Du, was ich meine. Normalerweise sollten die geschlossen sein, wenn kein Luftdruck durch zuschlagende Türen entsteht.
 
Ich schau gleich mal. Erst mal danke für den Hinweis
 
Thema: Maus im Kofferraum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben