Maybach Cabrio

Diskutiere Maybach Cabrio im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Schaut Euch diesen Link mal an: autoexpress.co.uk added: der Link funktioniert nicht... geht auf die Startseite autoexpress.co.uk und sucht mit...

1. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Schaut Euch diesen Link mal an: autoexpress.co.uk
    added: der Link funktioniert nicht... geht auf die Startseite autoexpress.co.uk und sucht mit der Search-Funktion nach Maybach... erster Link...

Maybach Cabrio Coming?
    Tuesday 16th July 2002

Don't rush to order that Rolls-Royce Corniche just yet - Maybach has plans to produce a cabriolet version of its luxury saloon if the hard-top model proves a success with the world's rich and famous.

According to insiders, the car will have a folding metal roof similar to that of the new Mercedes SL roadsters and will seat four in ultra-comfortable surroundings, just like the company's last convertible from the Thirties. Meanwhile, orders for the Maybach 57 and 62 saloons are flooding in, including one from a Saudi prince who's reported to have put his name down for a fleet of 35 - at a total cost of £7million. Four passengers on the QE2 - which took the car to New York for its world premiere - have also placed orders after seeing the Maybach for the first time on board.

2. #2 Sebastian Nast, 02.08.2002
    Sebastian Nast

Sebastian Nast Crack

Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hi,

also ein Cabio mit Metalldach ala R170/R230 vom
    W240 wird bestimmt noch kommen !

Den erstens braucht man einen Gegenstück zum
    Bentley Azur, und Continental, bzw. RR Corniche, und
    zweitens verlangen solche verwöhnten Kunden, die
    400.000,-- EURO und mehr für ein Auto ausgeben auch
    mehr als nur zwei Limo-Versionen.

So könnte das W240/Maybach-Cabrio aussehen:

http://mitglied.lycos.de/S73AMG/MAYBACH-Karosserievarianten/page1.html

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

Thema:

Maybach Cabrio

Die Seite wird geladen...

Maybach Cabrio - Ähnliche Themen

1. suche Anleitung für einen tausch des Gurtgebers w209 Cabrio

suche Anleitung für einen tausch des Gurtgebers w209 Cabrio: Habt Ihr Probleme mit dem Gurtgeber ? Oder sind das Einzelfälle ?
  2. CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben...
  3. CLK 550 Cabrio aus USA

CLK 550 Cabrio aus USA: Habe einen CLK 550 Cabrio, Bj.2008 in den USA gekauft. Habe einiges verändern lassen, Tacho Meilen/km, Anzeige km, Nebelrückleuchte, Seitenlichter...
  4. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  5. clk 320 cabrio / kein Ton

clk 320 cabrio / kein Ton: hallo zusammen, habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-) wo finde ich beim w209 Cabrio bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden