MB-A-KLasse im SLR- Look

Diskutiere MB-A-KLasse im SLR- Look im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hier ansehen ! Sieht super aus !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll! Wie ne Japan-Gurke! :(
 
selten so was merkwürdiges gesehen.
Soll das nen Golf werden ?
Mein Gott der arme Elch, alles hin und weg.

Aber wem`s gefällt
Tschau Mike
 
kotzwuergspei. Wie kann man schöne Autos so verschandeln :(
 
Ist zwar mal was anderes aber mir gefällt es auch nicht. Da hat mir mein Evo Grill doch noch am besten gefallen.
 
zum Kotzen. Der arme Elch :(
 
Geschmackssache!
Ichwürde es nicht machen lassen.
Und den Stern verliert man wahrscheinlich auch, denn auf den Bildern von den Fahrzeugen, die man auf der Strasse aufgenommen sah, war kein Mercedesstern im Kreis, sondern nur so ein seltsames Symbol.
 
Den Stern dürfen die aus Copyrightgründen nicht in ihre Werbung aufnehmen.

Schau mal in den D&W Katalog, da sind die Sterne geschwärzt oder ein Grill ohne Stern montiert.

Anscheinend ist man bei DC da sehr pingelig.
 
Mit pingelig hat das nicht direkt was zu tun, aber der Stern ist ja ein von Mercedes-Benz geschütztes Markenzeichen.
Da diese Umbauten aber nicht direkt von Mercedes vertrieben werden, wohl aber für Fahrzeuge dieser Marke, dient der Markenschutz dazu, daß der potentielle Käufer nicht die Assoziation mit Mercedes-Benz bekommt!
Schließlich erwarten manche Käufer von bestimmten Waren einen gewissen Standard, der von Nachkaufteilen nicht immer gewährleistet wird.
Nicht nur Mercedes-Benz reagiert hier empfindlich, eigentlich jeder Hersteller hat seine Markenrechte auf den Symbolen... man erinnere sich nur an die medienwirksam vernichteten Lacoste-Hemdchen vor einigen Jahren oder die gefälschten Rolex-Uhren, über die dann die Dampfwalze gerollt ist.
Es ist strenggenommen nichts Anderes!
 
Oh !!!

Nee bloss nicht. Sieht schlimm aus.
Das Design muss darauf abgestimmt sein.
 
Würg! :(
So etwas müßte verboten werden!
Der Anblick erfüllt schon fast den Strafbestand der Körperverletzung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GIBT ES IN DIESEM FORMUM NUR PROLETEN UND IDIOTEN
DEREN FÄKALSPRACHE NOCH AUS DEM KINDERGARTEN STAMMT ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


--------- letzter Beitrag ------ schautze voll ------------
 
barret schrieb:
GIBT ES IN DIESEM FORMUM NUR PROLETEN UND IDIOTEN
DEREN FÄKALSPRACHE NOCH AUS DEM KINDERGARTEN STAMMT ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


--------- letzter Beitrag ------ schautze voll ------------
Nanana! Du wirst doch einem Rechtsverdreher nicht als Proleten und Idioten bezeichnen?
Kann es sein, daß du da etwas verwechselst?
Fäkalsprache ist auch etwas anderes!

Wenn du solche Grausamkeiten hier reinstellst, mußt du dir auch entsprechende Kommentare anhören können!

Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen. Da hast du was hingebastelt das du schön findest und mußt dann die grausame Wahrheit hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie du das machst ?
Ist das aufgeklebt ?

Ich finde allerdings auch das es nicht zur A-Klasse passt. Diese Maßnahmen können nur von DC von vornherein ins gesamte Design eingepasst werden. So wie beim SLR oder SLK. Aber nachträglich geht sowas meistens schief.
 
Naja, ich denke auch, daß es einem einen Schlag versetzt, wenn man sich Mühe gibt und dann so derart niedergeschmettert wird. Allerdings sollte Dir die Einheitlichkeit der Äußerungen hier schon zu denken geben!

Es ist doch ganz klar, daß eine Front die ursprünglich für ein sehr flaches und breites Auto konzipiert wurde in keiner Weise zu einem sehr schmalen hohen Auto paßt.

LG trotzdem und meine Anerkennung für den Arbeitsaufwand hast Du auch

Olli
 
Ein bischen Toleranz würde manchen Leuten hier echt nicht schaden. Es muss einem ja nicht gefallen. Das verlangt auch niemand, aber das Körperverletzung zu nennen ist absolut daneben. Ich kann Barret voll verstehen.

gruß
 
Jupp schrieb:
Ein bischen Toleranz würde manchen Leuten hier echt nicht schaden. Es muss einem ja nicht gefallen. Das verlangt auch niemand,...
Eben, dann gesteh mir doch auch zu, das es mir nicht gefällt!. Oder ist Toleranz nur dann Toleranz, wenn man alles gut findet und keine eigene Meinung haben darf?

Jupp schrieb:
.....aber das Körperverletzung zu nennen ist absolut daneben. Ich kann Barret voll verstehen.

gruß

@Jupp
Ich habe es nicht Körperverletzung genannt.
Bitte richtig lesen und auch das Smilie dahinter beachten!!! Muß man das dabei schreiben: "Achtung, Smilie beachten! Diese Äußerung ist als scherzhafte Provokation gedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB-A-KLasse im SLR- Look
Zurück
Oben