Mega A-Klasse

Diskutiere Mega A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz -
Netter Umbau,

aber mangelhafte Bodenfreiheit.

Gibts noch ein Höherlegungskit, so -sagen wir mal- 20 cm?
Mit sowas komme ich in Berlin durch kein Schlagloch. Ist wohl nur was für den Nürburgring.
MfG, Zulu
 
... ich denke der ist mehr was fürs Wohnzimmer - zum Staubsaugen, daher die grosse Ansaugoeffnung vorne.
Aber warum sind die Felgen breiter als die Reifen??
Nix für ungut, gelle!
Steff
 
Nein Danke

Man kanns auch Übertreiben.Wem es gefällt bitte,aber mein Geschmack ist es ganz bestimmt nicht.Sorry.
 
Original geschrieben von ralfi
oder kommt er gleich in die Schrottpresse im Hintergrund??

Hey Ralfi....

..... gute Idee.... .

Aber im Ernst: Wer seinen Elch sooo "verunstaltet" muss wohl an Geschmacksverstimmung leiden :eek:

MfG
Adrian
 
Hi Zulu,wohns´t in berlin ost gelle:D

im ernst .kann dir nur beipflichten.

M.f.G. Rainer 1 !!!
 
wo bitte sind die türgriffe ???

... oder zumindest ein henkel zu wegwerfen ?

spass muss sein !
EUGEN
 
Hallo Rainer 1,

nö, ich wohne in Neukölln.

Ist der Bezirk mit dem unebensten Kopfsteinpflaster. Mit solchen Tieferlegungen hätte ich keine Freude, zumal ich ein bis zweimal im Jahr in Frankreich Urlaub mache. Dort sind die Straßen oft noch schlechter als im Osten.
(Deshalb sind französiche Autos wohl so weich gefedert).

MfG, Zulu
 
Thema: Mega A-Klasse
Zurück
Oben