Meine neuen Felgen, keine AMG oder Carlson!!

Diskutiere Meine neuen Felgen, keine AMG oder Carlson!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mich nach über drei Jahren dazu entschlossen meinem 500Sl / R230 ein paar neue Felgen zu spendieren! Entschlossen habe ich mich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sabuambra

sabuambra

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SL 500/R230 Bauj.04/2002
Hallo,
habe mich nach über drei Jahren dazu entschlossen meinem 500Sl / R230 ein paar neue Felgen zu spendieren!
Entschlossen habe ich mich für die CARGRAPHIC Felgen die ansonsten vorwiegend beim Porsche anzutreffen sind.
Typ 9 x 19" ET46 & 10,5 x 19" ET27 mit Pirelli Zero Rosso V 255/35 R19 - H 295/30 R19
Die Fahreigenschaften sind sehr gut und die Abrollgeräusche einwandfrei im grünem Bereich.

Ich hoffe mein Geschmack ist angekommen. :)
Gruss
 

Anhänge

  • Neue Felgen & Leuchten 09-2005 014-1.jpeg
    Neue Felgen & Leuchten 09-2005 014-1.jpeg
    42,7 KB · Aufrufe: 221
  • Neue Felgen & Leuchten 09-2005 016-1.jpeg
    Neue Felgen & Leuchten 09-2005 016-1.jpeg
    45 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
sabuambra schrieb:
Ich hoffe mein Geschmack ist angekommen. :)
Das Putzen der Felgen wird aber ganz schön zeitaufwendig sein ;)
 
*lol

Ich erkenne irgendwie garnichts?

LG

Olli
 
X-R230-X schrieb:
*lol

Ich erkenne irgendwie garnichts?

tut mir Leid :( wurde größer nicht angenommen, aber schau in der Gallerie nach, dort sind Sie in groß Format :hello:
Gruss
 
Ah OK - also mir gefallen sie - n bissel vel zu putzen aber das würde mich wahrscheinlich auch ned stören - wohl wahrscheinlich weil ich noch nie solche hatte :-)

Olli
 
oh ja, viel schöner, passen sehr gut zum benz,
sehen so aus wie die originalen,
finde die von benz angebotenen felgen passen am besten zu den fahrzeugen
 
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

...aber ich gebe einfach auch meinen Senf dazu :p

Mir persönlich gefällt diese ganz bestimmte AMG-Felge für den SL am besten. Schade, dass man diese Felge nicht auf dem W210 fahren kann, aber egal, sie wäre mir eh zu teuer :D

Viele Grüße
Peter
 

Anhänge

  • AMG.jpg
    AMG.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine neuen Felgen, keine AMG oder Carlson!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben