Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen???

Diskutiere Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wie oben schon beschrieben wollte ich mal EURE Meinungen darüber hören Gruss Matze Reifen sind 265/35/R20 vorne auf 9mal 20 und Hinten 265/35/R20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch Winterreifen drauf. War nur zum Fotos machen und mal schauen wie die aussehen auf meinem Auto.
Gutachten hab ich keins aber sämtliche Daten sind in der Felge eingegossen

Hallo Ciara,

na da bin ich mal gespannt ob du die so "locker" eingetragen bekommst.

Hyperbel .....
Was mich aber mehr interessiert.
Passt das denn überhaupt von der Traglast/Geschwindigkeitsbereich des Reifens bei einem 211er T-Modell?
Mir war da was in Erinnerung geblieben, dass beim T-Modell keine 20" gehen weil es da keine passende Reifen gibt die das können.
Es sei denn, man lastet ab und hat keine AHK.

Gruß
Hyperbel

Gruß Christian
 
Dann hast du dir wohl Plagiate gekauft. In die Felge eingegossene Daten kannst du vergessen. Ohne Gutachten bekommst du die nicht eingetragen. Schau mal auf der Seite vom VDAT, die hatten da letztens einen Bericht dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sagt ihr denn zu meinen NEUEN Felgen???
Zurück
Oben