Mercedes 190 E Radio Adapter

Diskutiere Mercedes 190 E Radio Adapter im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Ich habe einen Mercedes Benz 190 E (17 Jahre alt) Dort möchte ich gerne das alte Radio (Grundig 2640 VD) ausbauen und ein neues Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EVOII

EVOII

Der Benz fan
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes Benz 190 E Bj. 1990
Hallo,

Ich habe einen Mercedes Benz 190 E (17 Jahre alt)

Dort möchte ich gerne das alte Radio (Grundig 2640 VD) ausbauen und ein neues Radio (Pioneer) einbauen.

Ich habe das alte Radio schon mal ausgebaut weil ich gucken will ob die Strecker alle passen.

So wie es aussieht (für einen leihen) sind die Steckmöglichkeiten bei beiden Radios verschieden.

Ich lade mal beide Bilder der ruckseite hoch.

Könnte einer von Euch mir sagen was für einen Adabpter ich kaufen muss. Oder gibt es eine möglichkeit es irgendwie selbst zu machen?


mfg

EVO II
 

Anhänge

  • Grundig_Radio.jpg
    Grundig_Radio.jpg
    38 KB · Aufrufe: 174
  • Pioneer_Radio.jpg
    Pioneer_Radio.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo,

es gab/gibt dafür zumidnest bei BOSCH einen Adaperstecker. Bei BOSCH selber auf Lager sind die mittlerweile soweit ich weiß nicht emhr lieferbar! Einzelne BOSCH Filialen haben sowas aber des öfteren noch rumfliegen!
Ansonsten mal bei Ebay gucken! Ich weiß nicht, ob auch vielleicht ein neuer Hersteller solche Adapter hergestellt hat?!?! Vielleicht weiß das ja sonst noch jemand!

Willkommen im Forum übrigens!

Olli
 
Hallo EVOII,

im gut sortierten Car-Hifi Laden dürte der Adapter auch kein Problem sein.

Der neue Radio hat jedenfalls DIN-ISO Steckverbinder.......
 
Hallo,

ich Danke Euch für die Antwort.

Ich werde mich in einigen Elektroläden bzw. bei meinem vertrauten Autohändler nach diesem Adapter.

Ich habe Heute das Radio ausgebaut und wollte mich erstmal in einem Forum erkundigen bevor ich die Läden abklabaster.^^

Und danke nochmal für die Anwort.


MFG

EVOII ^^
 
Hallo,

könnte mir jemand ein Bild bzw. einen Namen sagen?

Wie das Kable heißt.

Wäre nett.

mfg

EVOII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes 190 E Radio Adapter

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
14K
SarahBa
S
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM

Neueste Themen

Zurück
Oben