Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Diskutiere Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen im SLR McLaren, SLS, AMG GT Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?

1. #1 JANschücking, 01.05.2020
    JANschücking

JANschücking Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz 350 Sl
    Hallo ich bin Jan,
    und habe einen 350 Sl.
    Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?

Thema:

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen - Ähnliche Themen

1. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  2. Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe

Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe: Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem. Keine Ahnung, was...
  3. Mercedes Benz A200 ölwechsel

Mercedes Benz A200 ölwechsel: Guten Abend allerseits, würde gerne einen Ölwechsel an meinem A200 mit dem Motor M282 durchführen. Da es derselbe Motor aus der Allianz mit...
  4. R231 Model SL350 Mercedes-Benz

R231 Model SL350 Mercedes-Benz: Mir zeigt es immer Im Tacho, wenn ich links blinke, Linker hinterer Blinker defekt!. Obwohl der Blinker einwandfrei blinkt. Wie bekomme ich den...
  5. Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz

Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...