mercedes benz e klasse automatik diesel bj 97

Diskutiere mercedes benz e klasse automatik diesel bj 97 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ich fahre mit dem auto d-gang mein auto ist automatik und auf einmal geht die beleuchtung vom bordcomputer komplett an und das auto nimmt einfach...
M

maus123

Guest
ich fahre mit dem auto d-gang mein auto ist automatik und auf einmal geht die beleuchtung vom bordcomputer komplett an und das auto nimmt einfach gas und kriegt keine geschwindigkeit und dann ist der bordcomputer tot dann muß man das auto ausmachen und wieder an machen und dann fährt es normal weiter nach ca einer halben stunde passiert das gleiche wieder manchmal geht das auto gar nicht an und ich muß warten bis der motor kalt wird woran kann das liegen bitte um antwort es handelt sich um einen mercedes benz e klasse automatik diesel bj 97
<!-- / message -->
 
ich fahre mit dem auto d-gang mein auto ist automatik und auf einmal geht die beleuchtung vom bordcomputer komplett an und das auto nimmt einfach gas und kriegt keine geschwindigkeit und dann ist der bordcomputer tot dann muß man das auto ausmachen und wieder an machen und dann fährt es normal weiter nach ca einer halben stunde passiert das gleiche wieder manchmal geht das auto gar nicht an und ich muß warten bis der motor kalt wird woran kann das liegen bitte um antwort es handelt sich um einen mercedes benz e klasse automatik diesel bj 97
<!-- / message -->

lassdochambestennochdieleerzeichenzwischendeneinzelnenwörternwegdannliestsichdasganzenochbeschisseneralsesjetztschonistundambestenschickstdudenbeitragnichtnuranmichalspersönlichenachrichtsondernanalleuserdiesesforumsausserdemistdertiteldesthreadsfalschesmussheissen"HILFE!"
 
lassdochambestennochdieleerzeichenzwischendeneinzelnenwörternwegdannliestsichdasganzenochbeschisseneralsesjetztschonistundambestenschickstdudenbeitragnichtnuranmichalspersönlichenachrichtsondernanalleuserdiesesforumsausserdemistdertiteldesthreadsfalschesmussheissen"HILFE!"

schonpassiertmfgpaule:hunter::D
 
hi @alle hier
ich habe auch gerade diesen Inhalt bekommen als PN. Was haben wir denn da für ein Mäuschen und wo isses denn gerade. Ich denke eher, es gibt kein Problem nur mit dem Benz, sondern auch im Umgang mit dem Board. Vorsichtshalber habe ich meine Werkstatt/Niederlassung als Anlaufpunkt empfohlen, weil ich dachte, Mäuschen steht bei mir auf der BAB. Je nachdem wie groß die Maus ist, würde ich auch mal vorbei kommen und Hand auflegen muah
bin gespannt, ob sich das Rätsel lösen läßt oder nur ein Troll unterwegs ist.
Gruß ruedi
 
Erst werden die Kontodaten der Postbankkunden gehackt, dann die Mitgliedsdaten aus SchülerVZ und jetzt auch noch Ralf's DB-Forum, immer wieder triffts die GROßEN :drink:

Frei nach dem Motto:

Marx ist tot, Lenin ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht :D

MfG Paule
 
bin gespannt, ob sich das Rätsel lösen läßt oder nur ein Troll unterwegs ist.

Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Fake .
Der Username ist ja schon verdächtig, aber die Angaben zum Fahrezug sprechen eine eindeutige Sprache .
Als ob es noch einen fahrbreiten W210 aus 1997 gäbe der noch nicht vom Rost dahingerafft wurde :D
 
ichhabauchdiefragealspmbekommenundmichgewundertwasdassollaberjetztweissichjabescheid
 
...ich hab die frage nicht als pm bekommen.

dafür schöne bildchen von der maus. :crazy::D:D:D
 
hey Leute , ich hab die auch als PN gekriegt
komische Aktion :drink:
 
Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Fake .
Der Username ist ja schon verdächtig, aber die Angaben zum Fahrezug sprechen eine eindeutige Sprache .
Als ob es noch einen fahrbreiten W210 aus 1997 gäbe der noch nicht vom Rost dahingerafft wurde :D


:verwarn: hab so einen erwischt , bj 97 und nur etwas angerostet aber nix durch. Ist Scheckheftgepflegt von so nem Rentner der alles hat machen lassen und sieht sogar unten und hinten noch aus wie geliftet :crazy: , hoffe er hält bis zum nächsten ,hoffentlich dann ein E320CDI
wenn die Fussballwetten mal mehr treffen würden :drink:
gruß an die Sterne
 
PN

Ich auch hab bekommen dieses PN. Wo ist maus, ich nix sehn.
Mauuuuuuuuuuuus...
 
Thema: mercedes benz e klasse automatik diesel bj 97
Zurück
Oben