Mercedes GLA Baujahr 2016

Diskutiere Mercedes GLA Baujahr 2016 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe ganz neu einen GLA und habe zum Vorgängermodell folgendes festgestellt: Wenn ich z. B. mit den Temperaturregler...

1. #1 Unregistriert, 11.12.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe ganz neu einen GLA und habe zum Vorgängermodell folgendes festgestellt:

Wenn ich z. B. mit den Temperaturregler betätige, wird das Navi Display aktiviert und zeigt mir die von mir geänderte Änderung der Temperatur an. Das Problem ist, das Navi Display bleibt hinterher aktiviert.

Wie bzw. wo kann ich das ändern bzw. deaktivieren ?

Danke im voraus.

LG
    Jeannette

Thema:

Mercedes GLA Baujahr 2016

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLA Baujahr 2016 - Ähnliche Themen

1. Mercedes W207 250CDI

Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
  2. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  3. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  4. Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012

Ausbau der Backup Batterie beim GLK 220 CDI Baujahr 2012: Hallo liebe Forumsmitglieder , bin neu in diesem Forum und möchte kurz hallo sagen und mein Problem kurz schildern . Verfolge dieses Problem mit...
  5. Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe

Nardi Holzlenkrad Classico ND 390 W mit Mercedes Nabe: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Holzrenkrad der Marke Nardi, Modell Classico, ND 390 W inkl. der Nabe für Mercedes. KBA 70065. E1 : 02 70512...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden