Mercedes GLA Baujahr 2016

Diskutiere Mercedes GLA Baujahr 2016 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe ganz neu einen GLA und habe zum Vorgängermodell folgendes festgestellt: Wenn ich z. B. mit den Temperaturregler...

  1. #1 Unregistriert, 11.12.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ganz neu einen GLA und habe zum Vorgängermodell folgendes festgestellt:

    Wenn ich z. B. mit den Temperaturregler betätige, wird das Navi Display aktiviert und zeigt mir die von mir geänderte Änderung der Temperatur an. Das Problem ist, das Navi Display bleibt hinterher aktiviert.

    Wie bzw. wo kann ich das ändern bzw. deaktivieren ?

    Danke im voraus.

    LG
    Jeannette
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes GLA Baujahr 2016

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLA Baujahr 2016 - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät für Mercedes W211 e220 cdi Baujahr 2007

    Diagnosegerät für Mercedes W211 e220 cdi Baujahr 2007: <TBODY> hallo, welches gerät empfiehlt ihr mir um Fehler lesen und löschen, DPF beladung anschauen, Injektoren Zustand lesen, etc...??? Ein...
  2. mercedes 350 SL W 107 Baujahr 1972

    mercedes 350 SL W 107 Baujahr 1972: Hi, weiss jemand, wo ich gebrauchten Fahrer- und Beifahrersitz in creme bis mittelbraun, Leder oder auch Stoff herbekomme.
  3. Mercedes SLK 230 K Baujahr 2000 stottert bei Beschleunigung über 3000 Umdrehungen

    Mercedes SLK 230 K Baujahr 2000 stottert bei Beschleunigung über 3000 Umdrehungen: Hallo, was kann kaputt sein, wenn der SLK nicht mehr über 3000 Umdrehungen beschleunigt und keinen Kick down mehr macht und wenn auf das...
  4. Mercedes C Baujahr 94 diesel umrüsten auf euro 2

    Mercedes C Baujahr 94 diesel umrüsten auf euro 2: Leider ist es ja ab 1.10.2010 so das diesel fahrzeuge richtig probleme haben, habe ne C-klasse 220 diesel baujahr 94, was kann ich tun um euro 2...
  5. Ölverbrauch bei Mercedes A - 190, Baujahr 07/2003, 74000km

    Ölverbrauch bei Mercedes A - 190, Baujahr 07/2003, 74000km: Hallo liebe Leser und Fachkräfte, ich fahre seit ca. 3 Jahren einen A - 190 und hatte noch nie Probleme. Seit ca. 2 Monaten muss ich aber...