Mercedes W210 Windabweiser Frontscheibe

Diskutiere Mercedes W210 Windabweiser Frontscheibe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Zwischen Frontscheibe und Motorhaube befindet sich geteilt durch den Wischerarm eine Abdeckung. Wie sich diese genau nennt weiß ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scenecommander

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 270 CDI T
Hallo,

Zwischen Frontscheibe und Motorhaube befindet sich geteilt durch den Wischerarm eine Abdeckung.
Wie sich diese genau nennt weiß ich nicht.
Die von mir bei Ebay gefundenen nennen sich Windabweiser.
Meine ist von "Durchbrüchen" längs in Fahrtrichtung unterbrochen, jedoch diejenigen welche ich im Internet gefunden habe nicht.
Gibt es Unterschiede je nach Modell und Baujahr?
 
Ja Genau.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes W210 Windabweiser Frontscheibe
Zurück
Oben