Mercedesradio spielt kein mp3 und selbsgebrannte

Diskutiere Mercedesradio spielt kein mp3 und selbsgebrannte im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein A160, (W168), und das Autoradio spielt einfach keine mp3 ab! Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern, oder muss ich ein...
A

Andrea05

Guest
Hallo,
ich habe ein A160, (W168), und das Autoradio spielt einfach keine mp3 ab! Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern, oder muss ich ein neues Radio kaufen! Und wenn ja was für Eines? Oder kann ich auch ein handelsübliches Radio einbauen? Fragen über Fragen! Vielen Dank im Voraus! LG Andrea
 
Handelsübliches DIN-Radio einbauen - für den W 168 gibt es kein MB-Radio, das MP3-fähig ist ;)
 
Hallo, vielen Dank!
Aber ich habe in einem Forum gelesen, dass am Radio die Zentralverriegelung und das Zündschloss angeschlossen sind. Dann ist das quatsch, oder? Und ich kann jedes Radio einbauen, dass ich will? Richtig?
 
Hallo, vielen Dank!
1. Aber ich habe in einem Forum gelesen, dass am Radio die Zentralverriegelung und das Zündschloss angeschlossen sind.
2. Dann ist das quatsch, oder?
3. Und ich kann jedes Radio einbauen, dass ich will? Richtig?

1. ja OptionalerCode ZUEZE
2. nein. nicht wenn man die Option ZUEZE mitbestellt hat
3. ja das kannst du, wenn dus kannst
 
Auch wenn dieser Thread schon einen Monat alt ist, doch mal hier die Frage: Was ist ZUEZE? Bitte kläre mich doch mal auf. Ich bin Elektronik-Entwickler, habe schon ..zig Radios in ..zig Autos eingebaut, aber von ZUEZE habe ich noch nie gehört oder gelesen...
 
Thema: Mercedesradio spielt kein mp3 und selbsgebrannte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben