E
EleganceC
Crack
- Beiträge
- 789
- Fahrzeug
- W210 E300 Turbodiesel 97, W140 S320L
Hallo,
bei mir schleift mittlerweile fürchterlich stark die Bremsscheibe am Bremssattel soweit ich das erkennen konnte. Immer wenn ich in eine Rechtskurve fahre, dann schleift es schnell hintereinander, einmal pro Radumdrehung. Am Bremssattel konnte ich eine kleine Einkerbung feststellen und zwar von der Bremsscheibe eingeschliffen. Woran liegt es? Kann es sein, dass das Radlager nachgestellt werden muss? Der Tüv Prüfer hat nichts beanstandet bis auf das defekte Traggelenk auf der anderen Seite und konnte rechts auch nichts feststellen.
bei mir schleift mittlerweile fürchterlich stark die Bremsscheibe am Bremssattel soweit ich das erkennen konnte. Immer wenn ich in eine Rechtskurve fahre, dann schleift es schnell hintereinander, einmal pro Radumdrehung. Am Bremssattel konnte ich eine kleine Einkerbung feststellen und zwar von der Bremsscheibe eingeschliffen. Woran liegt es? Kann es sein, dass das Radlager nachgestellt werden muss? Der Tüv Prüfer hat nichts beanstandet bis auf das defekte Traggelenk auf der anderen Seite und konnte rechts auch nichts feststellen.