J
JensK
nix
- Fahrzeug
- .
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Dann ist mit deinem System ja alles in Ordnung - anscheinend war das von MB bei der BR 210 nicht anders vorgesehen...thoemes schrieb:Hallo ChromeVanadiumM,
lt. BA beginnt der Tempomat die Geschwindigkeit ab 40 Km/h zu regeln.

ChromeVanadiumM schrieb:Ist schon erstaunlich, zu welch ungewöhnlichen Tests man durch das Forum annimiert wird.![]()
![]()

, der Tempomat regelt die Geschwindigkeit erst ab 40 Km/h, außer jemand hat da noch 'ne Idee oder hat da selber schon mal was eingestellt
.
Ich habe das Auto jetzt bald 6 Jahre habe mir aber nie darüber Gedanken gemacht.Danke ,Schönes Wochenende.Uwe.
(sorry ich muss lächeln) - Du musst den Tempomatschalter einmal reindrücken und ihn dann nochmal bedienen! Normalerweise müsste bei Dir dann auch entweder ein Lämpchen im Tempomathebel an sein oder im Tacho ein "Limit" Zeichen beleuchtet sein (weiß nicht mehr wie es im W210 war). Wenn Du die Limitfunktion (ließ dazu ncohmal die Bedienungsanleitung - das hilft) nicht versehentlich eingeschaltet hast, dann ist etwas defekt!
Uwe.