Mittelarmlehne hinten A170CDI

Diskutiere Mittelarmlehne hinten A170CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, im A170 hinten eine Mittelarmlehne einzubauen. Das Bild zeigt eine Ablage von der MB-Homepage. Wo...

  1. Dnuhgs

    Dnuhgs Frischling

    Dabei seit:
    06.10.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Möglichkeit, im A170 hinten eine Mittelarmlehne einzubauen. Das Bild zeigt eine Ablage von der MB-Homepage.
    Wo bekommt man soetwas.
    Wer hat einen Tipp.
    Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 06.10.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Mittelarmlehne

    Hallo,dieses Teil ist auch eine Ablagebox und sollte in jeder VT und NL erhältlich sein können.Leider darfst Du mich nicht nach der Bestnr. fragen.
     
  4. davtho

    davtho alter Hase

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vario armlehne. Ist in der Niederlassung erhaltbar. B6 781 0160 DM 348,14 farbe Schiefergrau
     
  5. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hat jemand ein besseres (grösseres) Bild?

    Das ding habe ich noch nie gesehen (auf keinem Fahrzeug.

    Tschaui
     
  6. #5 stefanmartin, 15.10.2001
    stefanmartin

    stefanmartin Keiler

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ablagebox / Mittelarmlehne

    Hallo,

    ist die oben gezeigte "Mittelarmlehne" nicht als "Kindersitz" oder so etwas im Zubehörkatalog zu finden ?

    cu
    Stefan
     
  7. #6 Jörg Höfling, 15.10.2001
    Jörg Höfling

    Jörg Höfling Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mittelarmlehne

    Hier ein etwas größeres Foto
    [​IMG]

    Gruß
     
  8. #7 Gunther, 15.10.2001
    Gunther

    Gunther Stammgast

    Dabei seit:
    05.08.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding nennt sich "Multifunktionsbox im A-Klasse Design".
    Die Abbildung findet sich im "Das Kindersicherheits-Programm von MB" Katalog.
    Der Preis ist in der zugehörigen Preisliste leider nicht erwähnt.
    Beschaffung sollte also kein Problem sein.
     
  9. #8 Rainer1, 16.10.2001
    Rainer1

    Rainer1 Guest

    Davtho hat recht,das ding nennt sich vario armlene.nicht multifunktionsbox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rainer 1 !!!!;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rainer!
    ....und für die ÖSIS: VARIO-MULTIFUNKTIONS-ARMLEHNE ;) und kostet ca. DM 370,--
    Grüße Heinz
     
  12. #10 Stephan, 03.01.2012
    Stephan

    Stephan Vielschnellfahrer

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Dachbodenfund

    Hallo,
    ich habe genau so eine Mittelarmlehne/ Klappbox zu verkaufen. Die Teilenummer ist A 168 970 00 01. Die Box ist neuwertig und unbeschädigt, passt auf jede Rückbank.

    Gern versende ich als Paket, Preis ist Verhandlungssache.
     
Thema:

Mittelarmlehne hinten A170CDI

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne hinten A170CDI - Ähnliche Themen

  1. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

    C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...
  2. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo, Biete eine einwandfreie MAL zum Verkauf an! Leder schwarz/Anthrazit, Rollo Wurzelholz wie neu, mit AEG Telefon, ohne Antenne und Zentrale....
  3. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo,[IMG] bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese...
  4. CLS Mittelarmlehne Deckel

    CLS Mittelarmlehne Deckel: Hallo liebe user,ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfe. Bei meinem CLS (2005) ist der Deckel der Mittelarmlehne defekt. Er kann...
  5. Konsole zur Unterbringung der Handy-Ladeschale im Mittelarmlehnenfach

    Konsole zur Unterbringung der Handy-Ladeschale im Mittelarmlehnenfach: Für mein 2002er CLK Cabriolet suche ich eine Konsole, mithilfe derer man eine Nicht-UHI-Ladeschale im Mittelarmlehnenfach unterbringen kann....