Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Diskutiere Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen: Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht...
C

Carsten253

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes SL R230 500 und SLK R171 350 und Mercedes CLA SB
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen:

Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht, dass sie das Problem haben. Wenn man das Mittelfach entriegelt, sollte es von allein aufschwingen und auf bleiben. Der verbaute Gasdruckdämpfer ermüdet aber irgendwann und läuft im schlimmsten Fall aus. Da ist zwar nur wenig Öl drin, das aber wie "alte Socke" stinkt.

Der Wechsel gegen das Original ist - soweit noch verfügbar - sehr teuer (Stabilus - knapp 150€). In einem anderen Forum habe ich deswegen eine Aktion gestartet und biete es nun auch hier an.

Für den Mercedes SL R230 VorMopf, MoPf und MoPf2, habe ich hier ein besonderes Angebot.

Ein Hersteller aus Deutschland hat sich auf die Herstellung von Gasdruckfedern spezialisiert und stellt auch eine Gasdruckfeder her, die für den SL passt. Sie hat einen Nenndruck von 150N. Mittels aufgeschraubtem Auge passt sie ideal in die Original-Aufnahme.

Der Einbau ist in weniger als 10 Minuten - auch für wenig handwerklich Begabte - zu bewältigen. Anleitung mit Fotos habe ich erstellt und gibts dazu.

Es handelt sich um deutsche Markenware eines Herstellers, der vorwiegend gewerbliche Kunden beliefert. Da ich für die Aktion mehrere eingekauft habe, entfällt der Mindermengenzuschlag. Deshalb kann ich die Gasdruckfeder hier zu einem enorm günstigen Preis anbieten. Für Forenmitglieder 28.-€ inklusive Versand, Versicherung, Gasdruckdämpfer, Einbauanleitung und aufschraubbarem Auge.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert. Zahlung per Überweisung oder Paypal "Geld an Freunde senden".

Bei Interesse PN an mich mit der Zieladresse und der gewünschten Zahlungsweise.

Viele Grüße, Carsten
 
Hallo Carsten, ich würde einen nehmen. Jörg Acker, Ausbachweg 6, 37242 Bad Sooden-Allendorf, PayPal
 
Thema: Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Neueste Themen

Zurück
Oben