Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nach Angaben meiner Niederlassung bekommt man keine Mittelarmlehne (vorne) zum nachrüsten (A160 ClassicFuun EZ 08/2000)! Das kann doch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armlehne

Hallo,
man gewöhnt sich ruck zuck an die Lehne.Schalten geht einwandfrei.Gewöhnugsbedürftig ist nur die Bediehnung der Fensterheber.Handbremse ist kein Problem - braucht man ja auch nicht so oft.

Gruß Andi
 
Hi Elch1600,

könntest Du mir die Bilder per Mail schicken,
will mir auch so ein Teil zulegen.

Schon mal Danke in Vorraus
topschrott
 
Mittelarmlehnenbilder

hallole,

mir bitte auch !! Direkte Email ist ja leider nicht freigegeben :cool:

cu
Stefan:cool:
 
Hi
Ich habe auch Interesse an den Bildern,weil ich die Kameilehne von D&W wieder hingeschickt habe.Das Ding paßte nicht.Und siehe da,D&W war das Problem bekannt.Wäre nett wenn genaue Bestellnummern dabei wären.Danke
Volker :rolleyes:
 
Hi Elch1600,

Danke für die Bilder ;-)
hab das Ding jetzt auch bei mir drin und muss sagen TOP.
Muss aufpassen das ich nicht einschlafen,einfach bequem.

Übrigens Lieferzeit,heute bestellt übermorgen da,klasse.

topschrott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelarmlehne
Zurück
Oben