Mittelkonsole Holz-Alu identisch beim CL-203 und W-203?

Diskutiere Mittelkonsole Holz-Alu identisch beim CL-203 und W-203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte gerne wissen ob die Alu bzw. Holzzierteile in der Mitte vom Sportcoupe identisch sind mit denen im W/S-203? Falls ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo,

wollte gerne wissen ob die Alu bzw. Holzzierteile in der Mitte vom Sportcoupe identisch sind mit denen im W/S-203?

Falls ja vielleicht will ja einer seine original Holzteile gegen die original Alu-Teile tauschen?

Ich meine die Teile rund ums Radio, Aschebecher und Schaltung

Gruss Christian

P.S.: VorMOPF
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelkonsole Holz-Alu identisch beim CL-203 und W-203?
Zurück
Oben