mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln

Diskutiere mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, konnte leider bisher keine Anleitung im Internet dazu finden. Wir haben das rechte Gurtschloss bereits gelöst, damit wir das mittlere...

1. areh

areh Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A klasse BJ 2008
    Hallo,

konnte leider bisher keine Anleitung im Internet dazu finden. Wir haben das rechte Gurtschloss bereits gelöst, damit wir das mittlere austauschen können. Leider ist der Zwischenraum so eng ,dass wir es nicht entnehmen können.
    Müssen wir noch mehr Schrauben dazu lösen.
    Würden uns sehr über eure HIlfe freuen.
    Lieben Dank

Thema:

mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln

Die Seite wird geladen...

mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln - Ähnliche Themen

1. B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln

B200 Gurtschloss hinten mitte wechseln: Hallo, Ich möchte bei meinem W245 Bj. 06 mit Easy Vario System das Gurtschloss hinten mitte wechseln. Muss ich dafür den Sitz ausbauen, oder gibt...
  2. Rückruf für den neuen GL wegen Gurtschloss

Rückruf für den neuen GL wegen Gurtschloss: Mercedes-Benz ruft seit Anfang Juni den aktuellen GL wegen Problemen an den hinteren Sicherheitsgurten zurück – betroffen sind weltweit rund 400...
  3. Sternstunden der Technik: Aktives Gurtschloss ? Verbesserter Schutz für Fondpassagier

Sternstunden der Technik: Aktives Gurtschloss ? Verbesserter Schutz für Fondpassagier: Mit dem Aktiven Gurtschloss entwickelt Sicherheitspionier Mercedes-Benz derzeit eine Innovation für den Fond, die schon bald in einem...
  4. Rückrufaktion: Gurtschlösser

Rückrufaktion: Gurtschlösser: Habe heute einen Brief von DC in der Post gehabt: Rückrufaktion bzgl. der Gurtschlösser im W211. Sie können in bestimmten Situationen nicht...