ML 420 druck im kueller

Diskutiere ML 420 druck im kueller im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Wenn ich mit meinem ML 420 schnell fahre, schmeisst er das wasser vom behaelter vom Kueller. Wenn man denn deckel oeffnet und dann gas gibt, zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larsnick1

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML 420
Wenn ich mit meinem ML 420 schnell fahre, schmeisst er das wasser vom behaelter vom Kueller. Wenn man denn deckel oeffnet und dann gas gibt, zieht er das wasser und wenn man dann vom gas runter geht kommt das wasser wieder zurueck. Das Wasser mischt sich nicht mit dem Oel und am Auspuff kommt kein rauch. Wir haben vieles versucht doch immer wieder verliert der ML kuellerwasser: 1. Wir haben ein spezielles zeug in das kuellerwasser getan damit er risse wegmacht -> hat nichts gebracht. 2. Im kalten zustand haben wir mit einer Druckpumpe 2,5bar mit Manumeter 24 stunden gewartet-> hat nichts gebracht den der Manumeter hat immer noch 2,5bar angezeigt. thermostat laeuft einwandfrei, schliesst an und ab, funktioniert wunderbar mit heizung.
Problem -> beim schnell fahren entsteht ein ueberdruck und schmeisst das wasser zurueck von dem Deckel vom Behaelter.

Danke im vorraus
mfg lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 420 druck im kueller

Neueste Themen

Zurück
Oben