Mobiltelefon für W164

Diskutiere Mobiltelefon für W164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo: Ich bekomme im Mai meinen ML 320 CDI mit Vorrüstung für Mobiltelefon Code 386. Die zur Zeit verfügbaren Nokia Handys sind ja leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schäfchen

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
ML 320CDI
E 320CDIMopf
SL 500 R230
R1200GS
Hallo:

Ich bekomme im Mai meinen ML 320 CDI mit Vorrüstung für Mobiltelefon Code 386.

Die zur Zeit verfügbaren Nokia Handys sind ja leider nicht so auf dem neusten Stand (6230i oder 7250i, etc.).

Kann mir jemand sagen, ob in naher Zukunft neue Handys verfügbar sein werden bevor ich mir ein entsprechendes Gerät mit dazugehöriger Aufnahmeschale bestelle?

Als Vieltelefonierer brauche ich die Schnittstelle zum Command und zum Lenkrad.

Vielen Dank für Eure Antworten, Andre
 
Für das SonyEriccson K750i gibt es mitlerweile ein Handyschale hat zwar 4 Wochen Lieferzeit, aber dafür hat man ein halbwegs modernes/aktuelles Handy.

Grüße
sbk
 
Wie sieht es denn mit dem Bluetooth Adapter für die UHI Schnittstelle aus? Ist der denn immenroch nicht lieferbar? Dann ist man doch ziemlich frei in der Auswahl des Gerätes!

Grüße
 
Schäfchen schrieb:
Hallo:

Ich bekomme im Mai meinen ML 320 CDI mit Vorrüstung für Mobiltelefon Code 386.

Die zur Zeit verfügbaren Nokia Handys sind ja leider nicht so auf dem neusten Stand (6230i oder 7250i, etc.).

Kann mir jemand sagen, ob in naher Zukunft neue Handys verfügbar sein werden bevor ich mir ein entsprechendes Gerät mit dazugehöriger Aufnahmeschale bestelle?

Als Vieltelefonierer brauche ich die Schnittstelle zum Command und zum Lenkrad.

Vielen Dank für Eure Antworten, Andre
Moin Schäfchen,
Das Stimmt, im Moment gibt es nur so Museumshandys. Ich hab auch so ein Ding. Aber das stört auch nicht weil das Handy in der Armlene verschwindet und nie wieder angeguckt wird. Es ist auch im Comand und Lenkrad eingebunden. In der Tasche hab ich ein zweites-modernes Handy mit Twinkarte. Also mit der gleichen Rufnummer.
 
@alle

Bluetooth soll ab 2Q kommen, mal abwarten da das Teil schon mehrfach verschoben wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mobiltelefon für W164
Zurück
Oben