Mobiltelefon HTC und Bluetooth

Diskutiere Mobiltelefon HTC und Bluetooth im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebe MB-Fahrer, weiss jemand, ob ausschliesslich nur die in der Betriebanleitung erwaehnten Mobiltelefone mit Comand Bluetooth funktionieren oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troups

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
ML 320 CDI, 300 SL; USA-FL: Escalade ESV
Liebe MB-Fahrer, weiss jemand, ob ausschliesslich nur die in der Betriebanleitung erwaehnten Mobiltelefone mit Comand Bluetooth funktionieren oder ist das einfach als Auswahl zu betrachten? Konkret will ich mir das HTC Diamond Touch anschaffen und so waere es gut zu wissen, ob ich noch auf Nokia N95 8G switchen muss. Danke fuer Eure Hilfe.

Um dieses Mobilephone gehts:


www.htc.com/de/product.aspx?id=45936
 
Hallo Troups,

ich habe mit dem Diamond an keiner BT-Anlage bisher Probleme gehabt.
Ob Mercedes hier jedoch speziell ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Evtl. kommt mir die nächsten Tage ein Mercedes mit BT-Anlage in die Quere wo ich es testen könnte......
 
Mein Diamond funktionierte per BT mit einem Audio20 in einer A-Klasse Bj.07/08 absolut problemlos.
 
Kurzes OT :
Wie zufrieden seid ihr mit dem Touch Diamond ?
Ich überlege grad ob dies mein nächstes Handy werden soll .

Cheers
Chris
 
Ein geniales Spielzeug :), jedoch viel zu kleiner Akku (wenn man mit BT, WLAN oder GPS was machen will) :o:
Bisher keine Fehlfunktionen.
 
Danke!

Ich bedanke mich ganz herzlich fuer Eure Inputs, dann hol ich mir das toy diese Woche, mit einem staerkeren Akku :)
 
Kann mich tobic200t nur anschliessen. Tolles Spielzeug.
Der Akku ist wirklich nicht der ausdauernste. Aber mit dem neuesten Rom wenigstens etwas länger. Nur beim GPS-Betrieb kannst du weiterhin dem Akkustatus zusehen wie er immer kleiner wird. Ich werde mir den 1300er Akku auch kaufen sobald er verfügbar ist.
 
hey,

meines kommt diese woche, könntet ihr genauere ausführungen zu 1300er akku und ROM machen?

Danke.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mobiltelefon HTC und Bluetooth

Neueste Themen

Zurück
Oben