Modelljahrausstattung bzw. Preisliste vor 2/04

Diskutiere Modelljahrausstattung bzw. Preisliste vor 2/04 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Abend zusammen, ich beabsichtige ein C 220 CDI/Sportcoupe zu erwerben und bin deshalb schon in Kontakt mit mehreren...
B

Bernd_So

Guest
Hallo und guten Abend zusammen,

ich beabsichtige ein C 220 CDI/Sportcoupe zu erwerben und bin deshalb schon in Kontakt mit mehreren Sindelfinger Händler für Jahreswagen getreten die mir auch diverse Angebote haben zukommen lassen.
Es werden mir Fahrzeuge aus dem Modelljahr 03 und 04 angeboten wobei mich die Erstzulassungsdaten verwirren.

Beispiel: EZ 05/03 = Modelljahr 2003; EZ 06/03 = Modelljahr 2004 aber auch EZ 08/03 = Modelljahr 2003 !

Vorstellen kann ich mir das in 07/03 ein Wechsel auf das Modelljahr 04 erfolgte aber ist das auch das heute verkaufte, aktuelle Modell (Facelift, Motor 150PS usw. - in den Angeboten stehen leider keine Leistungsdaten) ? Aber was ist das für ein Typ mit EZ 08/03 ?

Des weiteren werden mir die Fahrzeuge mit den jeweiligen Ausstattungscodes angeboten, teilweise mit Klartext, aber auch nur die Codebezeichnung.

Für mich wäre es hilfreich wenn ich noch eine Preisliste bekommen könnte aus der ich die Codebezeichnung erkennen könnte die vor der jetzigen Gültigkeit hatte, also die Modelljahre 2003 bis 01/04 beinhaltet. Bei unserem DB Niederlassung ist diese nicht mehr erhältlich. Hat vielleicht noch jemand diese als PDF ?

Für kommende Erklärungen bedanke ich mich im vorraus.
 
Die EZ sagt nichts über das Baudatum aus. Wenn das Fahrzeug ein Lagerwagen war, dann er kann er schon eine ganze Zeit früher produziert worden sein....
 
Bernd_So schrieb:
Vorstellen kann ich mir das in 07/03 ein Wechsel auf das Modelljahr 04 erfolgte aber ist das auch das heute verkaufte, aktuelle Modell (Facelift, Motor 150PS usw. - in den Angeboten stehen leider keine Leistungsdaten) ? Aber was ist das für ein Typ mit EZ 08/03 ?

Ein Facelift ist ganz sicher älter als 04/2004. Erst im April kamen die ersten Facelifts auf den Markt.

Greetings
 
Hallo und Danke für die Antworten,

mit der Zubehörliste komme ich schon ein gutes Stück weiter. Ich suche aber noch die Preisliste von vor 02/04.

Ich war heute morgen schon bei mehreren DB-Niederlassungen und Händlern, aber die haben auch keine mehr (oder wollen diese nicht rausrücken).

Korrektur am 17.01.05: Ich suche eine Preisliste die die C-Sportcoupe Modelle beinhaltet von vor 02/04.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch !!!!

Hallo,

ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach einer Preisliste für das C Sportcoupe von vor 02/04.

Hat die vielleicht noch jemand ??? Danke !!!!
 
Hi,

habe sämtliche PKW-Preislisten als PDF seit 2000/01.

Bei Bedarf eine PN an mich mit eurer E-Mail-Adresse!
 
bitte preisliste zusenden von w203 Kombi mod 2003 besten dank
 
Thema: Modelljahrausstattung bzw. Preisliste vor 2/04
Zurück
Oben