Fenster Folieren bzw. tönen

Diskutiere Fenster Folieren bzw. tönen im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vs30

vs30

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
C-180T W205
Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da sehr sehr negativ aufgefallen ist, das zb. vor dem aufkleben der Folie die Innenseiten der Scheiben wirklich sehr sehr reichlich mit Wasser benetzt bzw. besprüht werden. Das die Scheiben nass sein müssen, ist mir klar !!! Aaaber so nass, das meiner Meinung nach sehr viel Wasser von der Scheibeninnenseite in die Türverkleidung läuft, hätt ich nicht gedacht. Da werden doch wohl elektische Schalter, Steckverbinder, Lautsprecher und und und richtig feucht bis nass, oder ?!?! Und das tollste, die Innenverkleidung wird an der Scheibenunterkante noch nichtmals abgedeckt. Spätere Korrosionsschäden sind da bestimmt teilweise schon vorprogrammiert. Da überleg ich mir aber ganz stark, ob ich das wirklich machen lassen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fenster Folieren bzw. tönen
Zurück
Oben