Fenster Folieren bzw. tönen

Diskutiere Fenster Folieren bzw. tönen im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da...

1. vs30

vs30 alter Hase

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da sehr sehr negativ aufgefallen ist, das zb. vor dem aufkleben der Folie die Innenseiten der Scheiben wirklich sehr sehr reichlich mit Wasser benetzt bzw. besprüht werden. Das die Scheiben nass sein müssen, ist mir klar !!! Aaaber so nass, das meiner Meinung nach sehr viel Wasser von der Scheibeninnenseite in die Türverkleidung läuft, hätt ich nicht gedacht. Da werden doch wohl elektische Schalter, Steckverbinder, Lautsprecher und und und richtig feucht bis nass, oder ?!?! Und das tollste, die Innenverkleidung wird an der Scheibenunterkante noch nichtmals abgedeckt. Spätere Korrosionsschäden sind da bestimmt teilweise schon vorprogrammiert. Da überleg ich mir aber ganz stark, ob ich das wirklich machen lassen soll.

Thema:

Fenster Folieren bzw. tönen

Die Seite wird geladen...

Fenster Folieren bzw. tönen - Ähnliche Themen

1. w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster: Hallo, ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht...
  2. Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close. Wenn ich aber...
  3. Fensterheber vorne

Fensterheber vorne: Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...
  4. Komfortschließung der Fenster

Komfortschließung der Fenster: Hallo eine Frage Ich habe einen cla 2018 w117 Und auch die nette keyless Start Funktion. Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die...
  5. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...