komfortöffnung fenster von IR auf funk um bauen

Diskutiere komfortöffnung fenster von IR auf funk um bauen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; guten tag ich hate eine frage ob komfortöffnung fenster von ir auf funk mercedes umbauen kan und ob man sowas bei vilen werstätten machen kan...

1. #1 AlbertoClk, 27.03.2022
    AlbertoClk

AlbertoClk Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 200 Kompessor BJ 2004 1.8
    guten tag

ich hate eine frage ob komfortöffnung fenster von ir auf funk mercedes umbauen kan und ob man sowas bei vilen werstätten machen kan oder nur bei mercedes selber

2. #2 coca-light, 27.03.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Alberto,

ein Umbau ist von Mercedes nicht vorgesehen und nicht gewollt, leider.

Gruß
    Peter

Thema:

komfortöffnung fenster von IR auf funk um bauen

Die Seite wird geladen...

komfortöffnung fenster von IR auf funk um bauen - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Komfortöffnung

Seltsames Verhalten der Komfortöffnung: Hallo, also was ich jetzt bei mir festgestellt habe ist das bei kaltem und "dunkeleren" Wetter die Komfortöffnung quasi gar nicht funktioniert....
  2. Steuergerät Komfortöffnung bzw. -schließung defekt (W220 S350)

Steuergerät Komfortöffnung bzw. -schließung defekt (W220 S350): Hallo Leute, Bei meinem S350 BJ 2003 funktioniert die Komfortöffnung bzw. Komfortschließung nicht mehr. Es ist nicht möglich mit dem...
  3. ZV, Fensterheber

ZV, Fensterheber: Hallo, Mein Name ist Jo und ich hatte mir einen W 163 Bj. 2001 zugelegt, weil ich ab und zu etwas ziehen muss und auch gerne höher sitze. Mein...
  4. W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze

W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze: Moin, habe mir gerade einen tollen w210 Bauj. 1997 mit Top Ausstattung gekauft. Leider fiel nach 2 Wochen Freude erst der Fensterheber Beifahrer,...
  5. Seitenfenster im C 207 klappert geschlossen

Seitenfenster im C 207 klappert geschlossen: Hallo, an meinem 2010er C207 E 500 V8 Sauger klappert seit neuestem das Fahrer Seitenfenster. Wenn ich es einige Zentimeter öffne, nur einen...