Fenster Problem

Diskutiere Fenster Problem im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close. Wenn ich aber...

  1. #1 Justin_G, 18.12.2020
    Justin_G

    Justin_G Frischling

    Dabei seit:
    18.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cl500 bj01
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close.
    Wenn ich aber die Scheibe automatisch schließen möchte fährt die Scheibe bis ans Ende und dann wieder 2 cm runter. Kann sie dann nur Manuel hoch fahren . Bei der Beifahrer Seite funktioniert das soft Close nicht und die Scheibe fährt auch bis zum Ende hoch und dann wieder runter
     
  2. #2 Blackynf, 18.12.2020
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Hallo _G, ...beim Trabbi, oder irgend ein spezielles Modell, Gruß Blacky
     
  3. #3 Justin_G, 18.12.2020
    Justin_G

    Justin_G Frischling

    Dabei seit:
    18.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cl500 bj01
    Sorry Mercedes CL 500 w215 BJ 01
     
  4. #4 Blackynf, 18.12.2020
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    wurden die FH bereits normiert?


    (erzähl bloß nicht zuviel, -ich kann auch kurz)
     
    mayhem gefällt das.
  5. #5 Justin_G, 18.12.2020
    Justin_G

    Justin_G Frischling

    Dabei seit:
    18.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cl500 bj01
    Ich weiß nicht genau was du mit normiert meinst .ich habe versucht sie mit einer Anleitung aus einen Forum neu anzulernen das hat aber nicht wirklich funktioniert
     
  6. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    mbw
    Meine Güte !: "...neu anzulernen das hat aber nicht wirklich funktioniert..." Heisst WAS ?
    Richtig N. = Nach Hochfahren ...5sec Knopf weiterdrücken
     
  7. #7 Justin_G, 19.12.2020
    Justin_G

    Justin_G Frischling

    Dabei seit:
    18.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cl500 bj01
    Also auf der Fahrer Seite funktioniert es jetzt aber auf der Beifahrer Seite nicht . Dort geht das soft Close weiter hin nicht und das Fenster fährt auf der 2ten Stufe bis nach oben und wieder 2cm runter . Auch nomieren geht nicht
     
Thema:

Fenster Problem

Die Seite wird geladen...

Fenster Problem - Ähnliche Themen

  1. SL55 AMG R230 - Verdeck Probleme (Fenster)

    SL55 AMG R230 - Verdeck Probleme (Fenster): Hallo, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem SL55... Wenn ich das Verdeck schließen will, geht alles zu, außer die Fenster bleiben...
  2. ML 430 US Version Fensterheber Problem

    ML 430 US Version Fensterheber Problem: Habe folgendes Problem mit dem Fensterheber (Fahrerseite) – ML 430 BJ 1998 200KW Us Version. Alle Schalter funktionieren bis auf den vorne links....
  3. Hilfe! Problem Fensterbedieneinheit...

    Hilfe! Problem Fensterbedieneinheit...: <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator"...
  4. Kurioses Fensterherberproblem E Klasse 210 Kombi

    Kurioses Fensterherberproblem E Klasse 210 Kombi: Bei meinem E-Klasse 300 Kombi (BJ 1997) geht die hintere rechte Seitenscheibe nicht mehr herunter. Es ist kein Geräusch (nicht einmal Klick) bei...
  5. elektrische Fensterprobleme

    elektrische Fensterprobleme: Hallo Leute ! ich bin neu im Forum die Not hat mich hierher vertrieben. E 320 die Fenster kriegen kein Strom und ich finde den Fehler nicht. W...