Möchte nachrüsten

Diskutiere Möchte nachrüsten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute! Ich möchte in meinen Elch ein Navi nachrüsten. Nun steht für mich jedoch die Frage, welches Gerät ich nehmen soll. Nehme ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tc-14

tc-14

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A140
Hi Leute!

Ich möchte in meinen Elch ein Navi nachrüsten.
Nun steht für mich jedoch die Frage, welches Gerät ich nehmen soll.
Nehme ich das Becker Traffic pro High Speed oder VDOdayton MS4200, jeweils mit CD-Wechsler.
Vom Aussehen her würde ich lieber zum VDO neigen, da mir die Displaygröße gefällt.
Was könnt Ihr mir denn so empfehlen!

Gruß

tc-14
 
Ich würde lieber ein Becker Gerät nehmen, Traffic Pro, Online,...

Chris
 
Hallo tc-14,

bei meinen vorherigen Wagen (Boxster) hatte ich das Becker-Navi nachgerüstet und war rundum zufrieden damit - es war in Sachen Navigation und Bedienung wesentlich präziser, schneller und intuitiver als das Porsche-eigene Navi mit Display (das sind glaube ich sogar die VDO-Daytons).

Klar, man hat beim Becker nicht so ein großes Display - aber dafür sind die Sprachausgabe und die Pfeil-Symbole m.E. perfekt umgesetzt.
 
Danke

Hi Leute!

Ich danke Euch für Eure Hilfe, die zur Entscheidungsfindung beigetragen hat.
Ich werde nun beim Becker bleiben und es mir in meiner VT einbauen lassen.
Oder sollte ich lieber den Einbau wo anders machen lassen? Meine VT meinte, der Einbau würde ca. 200€ betragen.

Gruß

tc-14
 
Hallo TC-14

warum ist der Einbau so teuer?

Habe in meinem W-210 das Becker DTM nachgerüstet binnen 15 Minuten inkl. verstecktem Einbau der Navi-Antenne.

Beim Elch kannst du die Navi-Antenne gut unter der KI-Abdeckung verschwinden lassen.

Das Gerät ist übrigens Top, bin sehr zufrieden damit.

Gruss Christian
 
Weiß ich auch nicht!

Hi Dieselwiesel!

Warum das so teuer sein soll weiß ich leider auch nicht.
In meiner VT haben sie extra den Meister gefragt. Oder könnte es sein, das ich mir noch gleichzeitig einen Wechsler einbauen lasse?

Mal sehen wenn es soweit ist, dann kann ich ja noch etwas über den Preis schreiben.

Gruß
tc-14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte nachrüsten
Zurück
Oben