Mopf Chromleiste an Vormopf ...

Diskutiere Mopf Chromleiste an Vormopf ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... also zuerst gefiel mir diese verlängerte Chromleiste ja garnicht - mittlerweile allerdings leider schon! Ich habe eben bei Ebay gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... also zuerst gefiel mir diese verlängerte Chromleiste ja garnicht - mittlerweile allerdings leider schon!

Ich habe eben bei Ebay gesehen, dass jemand eine US Version Heckblende verkauft. Da sist quasi das Teil wo das Nummernschild befestigt wird bis hoch über der Chromleiste. Ich dachte bisher man müsse den kompletten Heckdeckel tauschen um dort Veränderungen vornehmen zu können?!? Wär mir nur wegen der Chromleiste zu aufwändig, weil cih ja auch ne elektr. Klappe habe! Aber wenn man da das US Teil einafch reinpflanzen kann, kann man doch sicher auch einfach das alte durch ein Mopf Teil ersetzen - oder ist das Ebay Angebot dahingehend irreführend?

http://cgi.ebay.de/Mercedes-W211-E-...8QQihZ006QQcategoryZ65035QQrdZ1QQcmdZViewItem


DANKE

Olli
 
Mir ist nicht ganz klar was du meinst...
Bei dem Mopf geht die Leiste doch viel weiter über das Nummernschild hinaus Richtung Rücklichter (so wie bei dem neuen CL auch). Das sieht auf dem ebay-Bild aber nicht so aus.
Zudem: Es scheint, als sei das für US-Kennzeichen gemacht. So erscheint mir das Feld zumindest. In Deutschland ist das ja mehr breit wie hoch.
 
NICHT kaufen!!!

Hallo Olli,

nicht kaufen, ist keine Mopf-Blende... :D

Gruß Dirk
 
Ja, das diese für US ist ist mir klar! Steht ja auch im Text! Gerade diese wollte ich auch nicht wirklich kaufen, ich habe nur anhand dieser Auktion über die Möglichkeit nachgedacht, dass man ja auch vieleicht einfach beim freundlichen eine Mopf Blende kaufen könnte. Wenn die so einfach austauschbar sind ... müsste das doch gehen?!?

Olli
 
Ich denke schon...
Man müsste mal prüfen, ob die Löcher für die Befestigung identisch sind. Würde mich aber sehr wundern, wenn es nicht so wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mopf Chromleiste an Vormopf ...
Zurück
Oben