Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich fahre ein C200 W203 Bj. 2001. Vor kurzem wurde mir zum x.ten mal der Stern herunter gerissen. Leider ist bei diesem mal...
E

Edy

Guest
Hallo Leute,

ich fahre ein C200 W203 Bj. 2001.

Vor kurzem wurde mir zum x.ten mal der Stern herunter gerissen.
Leider ist bei diesem mal anscheinend das Schloß der Motorhaube beschädigt worden.

Die Haube lässt sich mit dem Hebel entriegel und springt auch auf.
Die Zunge (im Kühlergrill) zum entrasten springt auch heraus.
Wenn ich diesen zieht entriegelt er aber die Haube nicht.

Kann mit jemand sagen wie ich die Haube nun aufbekomme?

Vielen Dank!
 
Hallo,

probiere mal an der Haube zu rütteln während du an dieser Zunge ziehst.
Oftmals verklemmt sich die Zunge etwas deshalb geht die Haube nicht auf, denn die Scharniere entriegeln ja wie du geschrieben hast.

Gruß
 
Hallo Edy,
baue einen abnehmbaren Stern ein.
Habe ich als erstes nach dem Kauf meines Mercedes gekauft und eingebaut. Den klaut mir keiner mehr, weil ich ihn immer abnehme.
Gruß!
Peer
 
Thema: Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben