Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute hab da ein großes problem der bautenzug um die Motorhaube zu öffnen ist gerissen und nun bekomme ich die Haube nicht mehr auf. Kann...
G

guennie85

Guest
Hallo Leute
hab da ein großes problem der bautenzug um die Motorhaube zu öffnen ist gerissen und nun bekomme ich die Haube nicht mehr auf. Kann mir jemand helfen?????
Habe einen 190E 2,6l Bj.93
 
Versuchs doch mal im Bereich "C-Klasse, CLC & 190er". Ich denke, dass du hier falsch bist. ;)
 
Hallo,

an welcher stelle ist er denn gerissen?
Im Innenraum direkt am Hebel oder im Motorraum?

Gruß
 
du musst mit dem draht vorne beim grill die zung erwischen und dann kannst du die haube öffnen
 
Oh Hackel, schonmal geguckt, von wann der Beitrag ist?

MfG Paule

P.S.: Versuchs doch erstmal mit ner anständigen Vorstellung und ordentlicher Schreibweise ;)
 
Thema: Motorhaube lässt sich nicht öffnen
Zurück
Oben