Motorhaube löst sich einseitig

Diskutiere Motorhaube löst sich einseitig im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leutz! Habe da ein Problem mit meiner Motorhaube. Neulich auf der BAB bei 180km/h flatterte plötzlich die Motorhaube. Also rauf auf´n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirpeter

sirpeter

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
MB E320 T Bj. 11/99
Hi Leutz!

Habe da ein Problem mit meiner Motorhaube. Neulich auf der BAB bei 180km/h flatterte plötzlich die Motorhaube. Also rauf auf´n Parkplatz, MH geöffnet und richtig zugeknallt und gut war´s. Heute nun nach zügiger Kurvenfahrt. Das Auto abgestellt, viel mir plötzlich auf das die Motorhaube rechtsseitig geöffnet ist. Anscheinend durch die Karrosseriebewegungen erzeugt, öffnet sich die MH einseitig (immer rechts). Hat das auch jemand und wie kann man das einstellen?

Gruß sirpeter
 
Hallo,

hatte ich mal nach einer Rep., wo die untere Verkleidung mit dem Haubenöffner ausgebaut werden mußte. Da saß der Bouwtenzug nicht richtig in seiner Aufnahme. Zu Prüfen wäre das, in dem man die Haube öffnen will und die Haube beim kleinsten Zug aufspringt.

Gruß Horny1
 
Motorhaube

Ok danke. Werde es morgen mal prüfen.

Gruß sirpeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorhaube löst sich einseitig
Zurück
Oben