Motorkontrollleuchtet leuchtet Bitte Hilfe

Diskutiere Motorkontrollleuchtet leuchtet Bitte Hilfe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Community, vorhin bin ich zur naechst gelegenen Stadt gefahren und meine Kontrollleuchte ging an und mein Auto hat nicht richtig...

1. #1 davebully92, 21.12.2015
    davebully92

davebully92 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz CLK w209
    Hallo liebe Community,

vorhin bin ich zur naechst gelegenen Stadt gefahren und meine Kontrollleuchte ging an und mein Auto hat nicht richtig Gas gegeben, selbst wenn ich durchgedrueckt habe. Bin dann kurz rechts raus habe gewartet und bin wieder los. Die Leuchte leuchtet immer noch aber das Auto lief wieder normal. Wisst Ihr was das sein kann? Zu meinen Daten: Ich fahre ein CLK 270 Dieselautomatik Baureihe W209 2005bj. Momentan fahre ich wegen einem Arbeitwechsel nur kurzstrecken (30-50km am Tag). Kann das vielleicht sein, dass der Katalysator verstopft ist? Bitte um einige Antworten und Hilfe. Was kann ich dagegen tun und kann ich weiter fahren? Bitte um Hilfe. Ich danke euch im vorraus. Liebe Gruesse, Dave.

Thema:

Motorkontrollleuchtet leuchtet Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchtet leuchtet Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel

Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel: Hallo, ich habe meinen CLA shooting Brake jetzt seit 2 Wochen. Leider ist mir gleich das erste malleur passiert...ich honk habe ihn leer gefahren....
  2. SRS leuchtet dauerhaft

SRS leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, Bj. 2004, W203 ich habe folgendes Problem, SRS leuchtet dauerhaft beim Auslese Fehler Steuergerät defekt, was soll ich jetzt...
  3. Kühler Kontroll leuchte leuchtet auf

Kühler Kontroll leuchte leuchtet auf: Hallo, bin der Holzwurm. Lese schon lange mit. Das Forum hat mir schon mal geholfen. Kontroll leuchte geht nicht aus. Sensor gewechselt. Alle...
  4. GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf

GLK 320 - ESP ABS und Reifenkontolle leuchtet auf: Guten Abend bei mir wurden durch eine Rückrufaktion die Airbags gewechselt seiden leuchtet bei mir die ESP ABS und Reifenkontolle auf und er bockt...
  5. Vorglühlampe leuchtet dauerhaft - A 180 d

Vorglühlampe leuchtet dauerhaft - A 180 d: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Es handelt sich um einen A 180 d mit Erstzulassung 10/2016. Gestern morgen hat die...