Motorwäsche?

Diskutiere Motorwäsche? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, bisher hab ich das noch nicht gebraucht, aber neulich gab's mal 'ne veritable Matschtour :gamer: Nun ist der Motorraum ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pillchen

pillchen

vom anderen Planeten
Beiträge
83
Fahrzeug
W463 & T5

Anhänge

  • DSC_8450.jpg
    DSC_8450.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 148
Hi! Das kannst du selber machen, würde es aber in einer Waschstation machen, wegen der sauerei im hof. Motor muss kalt sein! Mit Motorreiniger einsprühen, mit abstand abdampfen. Ich würde danach noch alles mit mb Motorschutzwachs einsprühen nach dem Trocknen, gegen korrosion. Viel Erfolg! Schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorwäsche?
Zurück
Oben