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Elektroniker
Crack
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- Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
Hei Gemeinde , da ich meinen E 280T gerade verkaufe will ( www.joseg.de ) gönnte ich ihm gestern eine Motorwäsche. Durch die ruhende Zündung und völlige Abdeckung aller Zündkabel nahm ich an es hat keine Folgen. Also : ordentlich drauf mit dem Strahl...
Nach der Motorwäsche sprang der Motor sofort wieder gut an.
Nur : die Klimanlage weigerte sich zu arbeiten.
Ich zuckelte so durch die City (1/2h) und nach einer Fahrt durch die Waschstraße ( da war der Motor aus ) funzte die Klima wieder. Bei den Temperaturen trocknet alles fuchtbar schnell.
Zuhause gleich ein paar Verkaufsfotos vom Motor gemacht - es war alles wieder trocken.
2h später nochmal losgefahren .... ruckel , ruckel , ruckel. Ein Zylinder fehlt wohl. Ach.. das trocknet! 2km weiter gestoppt. 1/2h später wieder zurückgefahren - alles wieder gut.Aha - da war das also.
Eine Nacht in der Garge - und heute wieder in die City gegurkt - ruckel , ruckel , ruckel.
Es kotzte mich an! Jetzt habe ich Ansaugkanal und Zünddeckel abgenommen und die Kerzenstecker abgezogen. Stecker Nr.6 war doch auffallend feucht...
Morgen baue ich es wieder zusammen , dann ist es trocken - und hoffe das war es jetzt wirklich.
Ich stelle mir nur vor : wenn heute ein Kaufinterresent eine Probefahrt gemacht hätte und der Benz läuft auf 5/6 Zylindern... der wäre ja meilenweit geflüchtet...
Das war heute einer der wirklich ganz , ganz seltenen Momente wo ich mir einen Diesel gewünscht hätte... Sonst passiert mir das nur beim Tanken... ( das war es aber auch schon )
Bald schreibe ich wie die Geschichte ausgeht. Weiß es ja auch noch nicht...
Nach der Motorwäsche sprang der Motor sofort wieder gut an.
Nur : die Klimanlage weigerte sich zu arbeiten.
Ich zuckelte so durch die City (1/2h) und nach einer Fahrt durch die Waschstraße ( da war der Motor aus ) funzte die Klima wieder. Bei den Temperaturen trocknet alles fuchtbar schnell.
Zuhause gleich ein paar Verkaufsfotos vom Motor gemacht - es war alles wieder trocken.
2h später nochmal losgefahren .... ruckel , ruckel , ruckel. Ein Zylinder fehlt wohl. Ach.. das trocknet! 2km weiter gestoppt. 1/2h später wieder zurückgefahren - alles wieder gut.Aha - da war das also.
Eine Nacht in der Garge - und heute wieder in die City gegurkt - ruckel , ruckel , ruckel.
Es kotzte mich an! Jetzt habe ich Ansaugkanal und Zünddeckel abgenommen und die Kerzenstecker abgezogen. Stecker Nr.6 war doch auffallend feucht...
Morgen baue ich es wieder zusammen , dann ist es trocken - und hoffe das war es jetzt wirklich.
Ich stelle mir nur vor : wenn heute ein Kaufinterresent eine Probefahrt gemacht hätte und der Benz läuft auf 5/6 Zylindern... der wäre ja meilenweit geflüchtet...
Das war heute einer der wirklich ganz , ganz seltenen Momente wo ich mir einen Diesel gewünscht hätte... Sonst passiert mir das nur beim Tanken... ( das war es aber auch schon )
Bald schreibe ich wie die Geschichte ausgeht. Weiß es ja auch noch nicht...
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