MP3-Player und APS30

Diskutiere MP3-Player und APS30 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Allerseits! Ich bin neu hier und werde nächste Woche höchstwahrscheinlich meinen neuen A170CDI bekommen. Ich hab mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi77

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A170CDI Lang
Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier und werde nächste Woche höchstwahrscheinlich meinen neuen A170CDI bekommen. Ich hab mir das APS30-Navigationssystem mitbestellt und würd gern einen MP3-Player irgendwie anschließen.

Funktioniert das eigentlich?
 
Sollte man über den externen Eingang problemlos anschließen können.
Dann kannste natürlich kein Wechsler mehr anschließen und wo du den MP3 Player elegant unterbringst bzw. wie du die Kabel nach hinten führst ohne das es scheis*e aussieht musste selbst sehen.
gruß
 
Danke für die Antwort, werd mal versuchen ob das einigermaßen vernünftig zu machen ist!
 
Es gibt diverse Line-In-Adapter, worüber dich aber der Fachhandel genauer informieren kann (z.B. Dietz Audiotechnik).
Generell ist ein Anschluss möglich, notfalls über den "uneleganten" Weg des Antennenkabels, wobei das klanglich natürlich nicht so der Bringer ist.
Ob speziell beim Audio 30 ein Line In vorhanden ist, weiß ich nicht, beim Comand ist das jedenfalls so!
Deine mp3-Station kannst du relativ einfach und dezent unter dem Beifahrersitz in diesen (von mir persönlich überaus gehassten, aber in dem Falle praktischen) Elegance-Schubladen verstauen, so ersparst du dir eine "Dreiviertels-Zerlegung" des Autos, außerdem können die Kabelwege sehr kurz gehalten werden und der Einbau ist selbst von Laien in max. 40 min (incl. Belohnungs-Bierchen) zu packen!

Gruß und viel Erfolg

Micha
 
Danke für die Infos!!!

Schöne Grüße aus Österreich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3-Player und APS30
Zurück
Oben