MP3 über APS30 in W203 vor Mopf?

Diskutiere MP3 über APS30 in W203 vor Mopf? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, welche Möglichkeiten gibt es eigentlich mittels dem originalen APS30 im W203 (vor Mopf, also mit D2B) auf irgendeine Art und Weise MP3 zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumuckel

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
W203 200K
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es eigentlich mittels dem originalen APS30 im W203 (vor Mopf, also mit D2B) auf irgendeine Art und Weise MP3 zu hören. Kann man vielleicht einen MP3-fähigen CD-Wechsler drannbasteln oder ein MP3-Stick (z.B. I-Pod) irgendwie anschließen? Die Vorteile der Fernbedienung vom Lenkrad und die Anzeige im Kombiinstrument sollten dabei erhalten bleiben.
Besten Dank im Voraus.
Mario
 
Hallo!

Thema ist zwar schon TOD, aber ich will und muss es wiederbeleben!
hab auch APS30+Wechsler+Bose+Freisprech bla bla bla, und wollte auch MP3 Player anschliessen.
Kann man bei dem APS30 auch ein AUX Anschluß verlegen, wie bei den Audio20 nach mopf?

gruß

arcus1977

wenn nichts zu machen ist dann muß ich wohl auf comand2.0 umsatteln und AUX verlegen.
 
Aux ist beim APS30 leider nicht möglich!

Chris
 
Danke! dan muß ich wohl auf Comand 2.0 umsteigen.

Wie teuer wird der Spaß? Bei eBay gibt´s gebrauchte aus Osteuropa, will ich nicht! Oder Car-Hifi Händler die es auch mi Garantie verkaufen + 150 Einbau.

Gibts noch ne Möglichkeit?

Gruß
 
Frag einfach...

....Chris(ravens) :)

ebay ist ansonsten immer ein Risiko, ausser natürlich bei denen die Garantie mit anbieten.


Gruß
Peter
 
Zum Beispiel :D schick mir einfach eine PN, dann bekommst du ein Angebot.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 über APS30 in W203 vor Mopf?
Zurück
Oben