Nach batterie aufladung startet nicht mehr

Diskutiere Nach batterie aufladung startet nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freuende HIELFE MB W211 Bj2002 220CDI Tkm 150000 Seit freitag habe ich folgende problem und zwar ich wollte wie immer morgens um 6 uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kraft11

Kraft11

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W211 Bj2002 220CDI
Hallo Freuende

HIELFE

MB W211 Bj2002 220CDI Tkm 150000

Seit freitag habe ich folgende problem und zwar ich wollte wie immer morgens um 6 uhr zu arbeit fahren doch das auto ist nicht an gegangen kompfort modus ausgeschaltet auto geht nicht an also batterie leer?. nach der arbeit ausgebaut und aufgeladen und heute vor 1 stunde eigebaut doch das auto will nicht starten kommt meldung ESP ausebetrieb, sonst geht alles auf und zu radio klima nur wenn ich schlussel reinsteke und umdree passiert garnix woran kann das liegen noch am donnerstag binn ich problemm los gefahren. kann das auch an der kleine batterie liegen (SBC bremse) unter der motorhaube?

HIELFE

Mfg Kraft
 
moin, ähnliches problem hatte ich auch, kenne mich zwar nicht in Sachen Technik besonders gut aus, aber denke mir mal, dass das problem die Wegfahrsperre ist. das, die dem wagen zum start nicht frei gibt...
was du da evtl machen kannst, ist die Batterie nochmal abklemmen und wieder anklemmen. wenn das nicht klappt. ein paar mal auto auf auto zu.
musste mir heute eine neue Batterie kaufen, da mein dicker nicht mehr genügend saft zum starten bekamm, obwohl der Anlasser drehte, aber halt nicht schnell genug.

mfg.
 
Danke für die hilfe werde heute nach der arbeit ausprobieren, kennt kemand sonst wie mann weggfahrsperre ausschalten kann? Und weiss jemand wo sicherung für anlaser steckt ?

Mfg Kraft
 
Aber immer wieder gerne,
hab selbst immer wieder ärger mit dem Stern...
 
Habe grade anruff von Vater erhalten er hat das auto zum laufen gebracht und zwar wie folgt er hat das schalthebel von getribe hin und her bewegt 1 gang dann 2 gang usw und danach hats geklappt ich deneke das der dadurch den anlaser etwas bewegt hat (wakelkontakt) muss woll demnächst ausbauen und reinigen oder ersetzen
Werde morgen mir die sache ansehen und berichten
*
Hat jemand ieicht in diesem bereich erfahrung gemacht und kann mir dabei paar tips geben!?
*
Mfg Kraft mit besten Dank im voraus
 
"Wackelkontakt" einmal ganz anders asl üblich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach batterie aufladung startet nicht mehr
Zurück
Oben